März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese, 6. SSW am 05.07.2014, 17:14 Uhr

Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute in der 6. Woche, also nicht ganz am Anfang. Der FA hat am Montag meine SS bestätigt (Blutabnahme) und auch die Werte sind in Ordnung. An Donnerstag den 10. Juli hab ich meinen ersten US und bin total unruhig. Habt ihr auh solche Ängste, ob alles okay ist? Wenn ich mal kein Ziehen im Unterleib habe mache ich mir irgendwie Sorgen, total dämlich. Aber wenn was wäre hätte ich doch Blutungen/Schmerzen...? Seid ihr auch so kleine Psychos?

 
11 Antworten:

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Acer am 05.07.2014, 17:20 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ein Megapsycho. Ich hab diesmal einfach keine Anzeichen und das macht mich wahnsinnig.
Hab erst in 2 Wochen Termin beim FA. Gestern hab ich aber schon ne kleine Fruchthöhle gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Kira0815 am 05.07.2014, 18:04 Uhr

Jo ich schließe mich da auch an :):)
Ich flieg morgen in der 5. Ssw nach Fuerteventura. :) also bitte alle die daumen drücken dass alles gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von elfische.druidin, 5. SSW am 05.07.2014, 18:29 Uhr

Neee. Ich habe auch Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von emie29, 7.. SSW am 05.07.2014, 22:05 Uhr

hallo

mir geht es ganz genauso.....gehe auch am donnerstag wieder zu fa.....und bis dahin krankgeschrieben ...und diese warterei macht einen wahnsinnig....naja na 3 fg ist man irgendwie gezeichnet finde ich.....diesmal geht es mir auch relativ gut ab und an übelkeit und brustspannen und wenn ich mal nix merke mal ich mir das schlimmste aus....manchmal schon schwierig einfach positiv zu denken... ich hoffe das diesmal alles gut gehen wird

lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Honey 1983, 5. SSW am 06.07.2014, 12:20 Uhr

Hallo LiebeLiese,
Ich mache auch manche Sachen wie lange Dauerläufe etc. nicht mehr, weil ich bedenken habe. Vor allem da ich zum ersten mal ein Kind bekomme, bin ich etwas unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Grace87 am 06.07.2014, 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin momentan auch in der 6. SSW und bin total nervös!! Bisher wurde die Schwangerschaft nur anhand der Blutabnahme beim Frauenarzt bestätigt und morgen Nachmittag habe ich meinen ersten US-Termin, ich bin so gespannt ob man etwas sehen kann!!
Ich habe sehr viele Ängste, dauernd frage ich mich ob alles OK ist, da ich noch nicht wirklich viel von der Schwangerschaft mitbekomme....die meiste Zeit fühle ich mich wie immer, ist das normal?? Also wie du siehst, ich bin auch ein kleiner Psycho :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 06.07.2014, 17:33 Uhr

Ich muss sagen ich habe auch irgendwie angst. da ich schon 2 FG hatte.
habe auch keine Übelkeit oder so. eigentlich geht es mir ganz gut. nur müde bin ich und ab und an ziehen im UL.
Aber die angst darf nicht überwiegen sondern mehr die Freunde.
So versuche ich nur positiv zu denken
bin mal auf den FA Termin gespannt übernächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Jeka26 am 06.07.2014, 19:34 Uhr

Ich habe auch Angst.Ich hab vor ein paar Tagen positiv getestet und war noch garnet beim FA. Ich habe am Mo. Den 14ten erst meinen ersten Termien.hatte vor 6 Jahren schonmal eine Fehgeburt in der 10 ssw und habe suuuper panik.damals hat das kind sich nicht weiterentwickelt seid der 7/8 ssw schon net mehr. Jetzt kann ich es nicht abwarten zum arzt zu gehen. Ich kann euch also gut verstehen! Aber Mädels.....wir bleiben Positiv für unsere Würmchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Ginger10, 6. SSW am 07.07.2014, 15:55 Uhr

Ich habe auch Angst, grade weil ich Hashimoto habe und immer hoffen muss, dass meine Schilddrüsenwerte nicht schlechter werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Taki16, 7. SSW am 07.07.2014, 16:04 Uhr

Es ist beruhigend zu sehen, dass ich mich nicht alleine sorge.
Besonders da es ja meine erste Schwangerschaft ist, ist alle neu, spannend und beängstigend.

Danke dass ist damit nicht alleine bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei, habt ihr auch Ängste?

Antwort von Aramia am 07.07.2014, 19:21 Uhr

Oh ja, vor allem seit meiner FG im März. Ich erwisch mich dauernd dabei, dass ich mich prüfe, ob ich mich auch schwanger fühl. Und wenn dann mal kein ziehen, ziepen, flauer Magen oder so da ist, ich mich also rundum puddel wohl fühle, dann fang ich an mir Sorgen zu machen und renn dauernd aufs Klo, um zu gucken, ob Blutungen eingesetzt haben.

Ich denk aber das ist ganz normal. Hatte heute FA-Termin und ist alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.