März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 05.07.2014, 7:49 Uhr

Brustsymptome - wie gehts euch denn da?

Hallo liebe Mädels.

Ist es bei euch auch so verschieden mit der Brustsymptomatik?
Bis gestern haben sie weg getan beim anfassen und wenn man dran kam und heute sind sie butterweich. Ich verstehe den tagtäglichen wechsel no net so ganz :)

Wie gehts euch denn da bisher?

 
6 Antworten:

Re: Brustsymptome - wie gehts euch denn da?

Antwort von lovelyMum, 5. SSW am 05.07.2014, 8:02 Uhr

Bei mir ist es zum Abend hin schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustsymptome - wie gehts euch denn da?

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 05.07.2014, 8:18 Uhr

bei mir ist echt auch mal so und mal so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustsymptome - wie gehts euch denn da?

Antwort von nurmut, 5. SSW am 05.07.2014, 12:39 Uhr

Ich habe (leider) gar nichts in die Richtung... Hatte ich bei meinem ersten Sohn auch nicht (glaube ich, kann mich nicht so gut erinnern, weil ich die ersten Wochen nur über der Kloschüssel hing oder schlief ;)). Bei der FG im Mai hatte ich auch gar nichts und das macht mich jetzt etwas unruhig. Es dauert leider noch einen ganzen Monat, bis ich den ersten Termin bei der FÄ habe... Naja, vielleicht fängt die Spuckerei ja bald an. Etwas schlecht war mir schon öfter in den letzten Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustsymptome - wie gehts euch denn da?

Antwort von Jole3 am 05.07.2014, 20:29 Uhr

Zur Zeit hab ich nix. Aber das kann ja noch kommen. Hoffe auf wenig Schmerzen, mir reicht die Übelkeit. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustsymptome - wie gehts euch denn da?

Antwort von Ensi, 5. SSW am 07.07.2014, 7:43 Uhr

Hallo,
Anfangs waren es nur die Brustwarzen die sehr empfindlich waren.. jetzt schmerzt die ganze Brust. Ich hoffe das geht bald vorbei, angenehm ist da wirklich was anderes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustsymptome - wie gehts euch denn da?

Antwort von Aramia am 07.07.2014, 14:25 Uhr

Ich hatte bis jetzt einen ganz schlimmen Abend wo sie richtig geschmerzt haben. Nun sind sie einfach auf anstupsen empfindlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.