März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 24.06.2022, 6:53 Uhr

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die Daumen )

 
4 Antworten:

Re: Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Antwort von SmileyDay am 24.06.2022, 8:35 Uhr

Huhu oh nein das ist doch scheisse hoffe dich erwischt es nicht auch noch
Dan mal viel glück im neuen zyklus
Bis vielleicht bald! Wen irgendwan mal gnädigerweise mein eisprung gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Antwort von Liesi2013 am 24.06.2022, 14:42 Uhr

Ach Mensch, du machst aber auch was mit aber eventuell erwischt es euch nicht so krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Antwort von Sunshinex am 24.06.2022, 15:54 Uhr

Och nö

Gute Besserung an den Mann und hoffentlich erwischt es dich nich!

Dann klappt es vielleicht im nächsten Zyklus bei uns beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Antwort von Bebi2021 am 24.06.2022, 20:25 Uhr

Hey ich hab vielleicht doch noch Hoffnungen. Aktuell gehts meinem Mann so lala , er fühlt sich halt nur sehr müde und hat erhöhte Temperatur … wer weiß vielleicht können wir nächste Woche es noch ausnutzen kenne auch eine die wurd mit Corona Infektion schwanger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann enttäuscht

Hey Mädels! Laut meiner Rechnung habe ich heute meinen Eisprung! Wir haben seit Freitag Sex, da man ja schon paar Tage vorher Fruchtbar ist. Achja, wir wollen beide Babynr 2 ;) Ja aber natürlich ist gestern heute und morgen am wichtigsten. Und wann kann er sich ...

von Katee 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ooh mann...

Hai ihr lieben .. ich glaube März ist nicht mein Monat ... :( Also laut OVU hatte ich Ja am 17.6 meinen ES .. da hatten wir auch gv.. davor am 11.6. Laut einer App ist heute neun ES.. hab auch keine ovus mehr zum testen ... Laut einer anderen App War gestern der ...

von Lucy345 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann weiß es nun auch

und er freut sich fast noch mehr als ich,wobei ich fast ein wenig angst hatte es ihm zu sagen. das baby war nicht direkt geplant,wir hatten uns im oktober für ein zweites entschieden,den plan aber im februar wieder auf eis gelegt. ich hoffe nur das er dann mit der arbeit etwas ...

von PoisonLady 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.