März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 23.06.2022, 21:46 Uhr

Wann ovu ablesen.ovu immer positiv?

Ich habe eine Frage vor 3 Tagen also 1 Tag vor Eisprung fing ich mit den Ovus an.und sie zeigen alle nach 7 minuten etwa doller an als die kontrollinie.und das schon seit 3 tagen....woher soll ich jetzt wissen wann mein Eisprung ist oder soll man die eher ablesen?Danke für den Rat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wann ovu ablesen.ovu immer positiv?

Antwort von Bebi2021 am 23.06.2022, 22:03 Uhr

Schau mal auf die Gebrauchsanweisung von deinen Ovus.. da steht meist die ablesezeit drauf . Bei meinen sind’s 5 min . Aber achte auch auf körperliche Anzeichen , wenn welche da sind hast du deinen Eisprung ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu ablesen.ovu immer positiv?

Antwort von Himbeernmama am 23.06.2022, 22:20 Uhr

Ja also gestern zb hatte ich unterleibschmerzen...
Aber insgesamt hab ich nochmal geschaut die Ablesezeit sind 5 Minuten daher war nur der ovu vorgestern positiv der war sofort dick ...die andren erst nach 7 bis 10min. Wann ist denn der Eisprung wenn der ovu positiv anzeigt?An dem Tag selber oder danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu ablesen.ovu immer positiv?

Antwort von Bebi2021 am 23.06.2022, 22:27 Uhr

Der könnte sogar am Tag vor dem dick fett positiven Test gewesen sein hab ich mal gehört . Kann aber natürlich auch noch am selben Tag sein. Aber das kann ja an sich egal sein, Hauptsache du hast die letzte Tage mit deinem Partner Herzchen gesetzt .. dann habt ihr eure Chance vollständig genutzt. Bei welchem ZT bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu ablesen.ovu immer positiv?

Antwort von Himbeernmama am 23.06.2022, 23:04 Uhr

Zt 15 bei einem 26 bis 30 Tage zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ovu ablesen.ovu immer positiv?

Antwort von Bebi2021 am 24.06.2022, 6:10 Uhr

Dann passt es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.