März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshinex am 23.06.2022, 17:56 Uhr

Periode ist da

ZT 27 und die Periode setzt pünktlich ein

Diesen Zyklus trage ich mir fruchtbaren Tage aber sowas von in den Kalender ein, dass mein Mann und ich sie nicht mehr verpassen

An alle positiv Testerinnen, meinen herzlichen Glückwunsch

 
4 Antworten:

Re: Periode ist da

Antwort von Bebi2021 am 23.06.2022, 20:35 Uhr

Ich kann dir die flo App empfehlen :) die ist super! Da brauchst du selbst garnichts mehr eintragen .. viel Glück für den nächsten Zyklus . Und cool dass dein Zyklus so kurz ist , meiner geht neuerdings immer 31-32 Tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ist da

Antwort von Sunshinex am 23.06.2022, 22:22 Uhr

Hi, ich danke dir :)
Die App habe ich mir grad mal aufs Handy gemacht! Danke für den Tipp!
Nutzt du die kostenlose oder Premium Version?

Ohja mein Zyklus war schon immer so kurz beim Thema Kinderwunsch ist das super,aber ansonsten eher nervig wenn die Peri so oft kommt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ist da

Antwort von Bebi2021 am 23.06.2022, 22:34 Uhr

Ja bei kiwu ist echt am besten 27-29 Tage lang. Zu kurz darf der Zyklus auch nicht sein.. und auch nicht zu lang.. bin wohl noch an der Grenze im Normalbereich . Ich hatte die ersten zwei Jahre premium Version, an sich brauchst du die aber nicht , kriegst nur mehr Infos zu gesteckt die du auch so wahrscheinlich weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode ist da

Antwort von Sunshinex am 24.06.2022, 15:56 Uhr

Dann bleibe ich mal bei der kostenlosen Version

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Meine Periode ging wieder nur zwei Tage (recht stark) und ist jetzt schon wieder in SB übergegangen. Ist das normal vor der Periode mehrere Tage SB zu haben und danach, aber die eigentliche Periode ist recht kurz? Vermutlich nicht oder?

von Herbstblatt 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode oder nicht-warten auf einen neuen Zyklus

Hallo Mädels, ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse. Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung ...

von Lächelnundwinken 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.