März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 13.06.2021, 10:03 Uhr

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben

Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen?
Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der Endometriose (starke Blutungen) und keinen Missed Abort.

Ich hoffe so, sie bald zu bekommen... berufsbedingt hat das jetzt jeder mitbekommen... aber über die 6 Wochen Sommerferien ab Ende Juli wären schon die ersten kritischen Wochen rum und ich müsste es nicht gleich sagen...

 
8 Antworten:

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von Cani33 am 13.06.2021, 10:09 Uhr

Ich hatte meine Abgang am 2.6 und warte noch auf den ES. Morgen bin ich beim FA und hoffe, dass Sie mir sagt das dieser bald ist und auch alles ab gegangen ist.
Wir warten keine Periode ab, sondern legen gleich wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von Katha213 am 13.06.2021, 10:59 Uhr

Hallo,

Tut mir leid, dass du das auch erleben müsstest.
ich hatte meine FG auch erst End Mai und warte noch auf einen ES. Meine erste Periode steht somit auch noch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von SchubiduSchubidu am 13.06.2021, 12:43 Uhr

Hallo, ich hoffe dir geht es körperlich und seelisch soweit wieder gut, nachdem was du erlebt hast!

Nach meinem Abgang im Januar, bei dem alles natürlich abgegangen ist, kam meine Periode eine Woche später als in "normalen" Zyklen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder loslegen kannst und vor allem auch deine Sommerferien genießen kannst! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von BellaSwan am 13.06.2021, 13:03 Uhr

Hallöchen,

nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung im April habe ich meine Periode 31 Tage später bekommen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von Laewenzahn am 13.06.2021, 14:57 Uhr

Nach meinem natürlichen Abgang hatte ich meine Periode nach 37 Tagen.

Meine normale Zykluslänge kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von KathiunddieErbse am 13.06.2021, 18:07 Uhr

Okay dann drücke ich dir die Daumen dass es gleich klappt eine Freundin von mir hat es auch direkt danach versucht und die kleine ist jetzt 5 Jahre alt.

Mir wurde ans Herz gelegt den ersten abzuwarten.. und ich brauch das auch so psychisch für mich.. hab das letzte viertel Jahr eine gynäkologische Odyssee hinter mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von Jules85 am 13.06.2021, 19:37 Uhr

Hallo Kathi,
Ich hatte meine AS am 11.5. und habe meine Periode genau 26 Tage später (so lang ist mein Zyklus sonst auch) bekommen. Bin jetzt wieder an ZT 9 und wir warten auf den ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Antwort von Hasi1980 am 14.06.2021, 6:40 Uhr

Nach meiner Ausschabung im Mai 2020 hatte ich die Mens erst nach 6 Wochen bekommen. Dauerte dann 3 Zyklen bis alles wieder regelmäßig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze Periode

Meine Periode ging wieder nur zwei Tage (recht stark) und ist jetzt schon wieder in SB übergegangen. Ist das normal vor der Periode mehrere Tage SB zu haben und danach, aber die eigentliche Periode ist recht kurz? Vermutlich nicht oder?

von Herbstblatt 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode oder nicht-warten auf einen neuen Zyklus

Hallo Mädels, ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse. Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung ...

von Lächelnundwinken 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.