März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 11.06.2021, 13:55 Uhr

Wie viel Kiwu-Mädels haben wir denn hier?

Hallo ihr will mal kurz neugierig sein … wie viele Mädels sind hier denn noch alles in Kiwu Behandlung? Wie ist eure Geschichte und wie genau der Behandlungsplan?

Ich werd den Monat noch 32. Kiwu seit Sommer 2016, leider noch kein Baby. Hatten schon zwei IUI, der Kryos und jetzt die vierte IVF am Montag darf ich wieder zur Follikelschau und der Plan zur Punktion wäre der 21.6.

Zwei haben wir leider schon, doch unso größer ist die Hoffnung auf ein erstes Wunder

ganz viel Glück euch allen und hoffentlich haben wir eine tolle gemeinsame, lange Busfahrt bis nächsten Frühling

 
5 Antworten:

Re: Wie viel Kiwu-Mädels haben wir denn hier?

Antwort von Astarte am 11.06.2021, 19:11 Uhr

Ja, hier, ich!


…aber wie meinst du das mit dem Behandlungsplan??
Ich hab meine erste ICSI gehabt, kurzes Protokoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Kiwu-Mädels haben wir denn hier?

Antwort von cmrx am 11.06.2021, 20:50 Uhr

stimmt war etwas unglücklich formuliert… meinte einfach welche Art der Kiwu-Behandlung :) Wann gehts bei dir in die Hibbelphase?

… seh grad noch einen Tippfehler es waren 2 iui, 3 Kryos und jetzt die 4. IVF im Frischversuch …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Kiwu-Mädels haben wir denn hier?

Antwort von Astarte am 12.06.2021, 7:53 Uhr

Oh Mann. Ich habe echt großen Respekt vor jedem Paar, das diese extreme Phase mit Stimulation, Eizellentnahme, Spermienabgabe, Zittern um die Eizellen und dann dieses Abwarten nach Transfer so häufig aushält! Von dem großen Verlust von Sternenkindern, der beruflichen und vor allem auch der finanziellen Seite mal ganz abgesehen! Tut mir leid, dass ihr so einen harten Weg habt.
Man muss schon sehr stark sein, wenn man das zusammen durchsteht. Wir persönlich haben uns gesagt, dass wir das nach ein paar Fehlschlägen überdenken werden und dann gegebenenfalls auch einfach aufgeben.

Aber nun ist es zum Glück erst unsere allererste Chance auf eine Schwangerschaft, denn was wir in den Jahren davor nicht wussten: Mein Mann hat 0,0 Spermien im Ejakulat. So hatten wir eben auch 0,0 natürliche Chancen auf eine Schwangerschaft. Jetzt wurde die ICSI mit Tese-Material durchgeführt und wir sind sehr happy, dass einige meiner Eizellen befruchtet werden konnten. Am Donnerstag war mein Transfer von zwei Zellhäufchen und bis zum Bluttest in 14 Tagen bin ich „pregnant until proven otherwise“.
Also meine Hibbelphase ist jetzt! Eigentlich müssten sie sich, wenn alles optimal läuft, bereits einnisten.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du nicht mehr lang darauf warten musst, bis du endlich eines eurer Kinder im Arm halten darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Kiwu-Mädels haben wir denn hier?

Antwort von cmrx am 12.06.2021, 15:51 Uhr

Danke, doch man wird wesentlich entspannter umso öfter man das ganze macht - so meine Erfahrung wir haben ja noch ein bisschen Zeit, bis die Wartezeit beginnt, somit dir dann besonders viel Glück aktuell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Kiwu-Mädels haben wir denn hier?

Antwort von ichwarsnicht am 13.06.2021, 6:25 Uhr

Hey,
wir hatten einige Stimuzyklen und auch eine IVF und eine ICSI. Jetzt bin ich 45 und raus aus der Kiwu-Klinik.
Wir probieren es jetzt noch so und hoffen auf unser Wunder.
Nach vier Jahren Kiwu müssen wir auch irgendwann die Reißleine ziehen , auch für das eigene seelische Wohl. Aber noch geben wir nicht ganz auf.
Momentan nehme ich, auf Rat von Dr.Reichel-Fentz, DHEA . Mal sehen, wann das eine Wirkung zeigt.
Ich drück dir die Daumen für eine reiche Ausbeute mit anschließender guter Befruchtungsrate.
Alles Liebe,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.