März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 11.06.2021, 7:41 Uhr

Ich fahre in beiden bussen schwanger

Ohha was soll ich sagen ich dachte ich bin erst beim Eisprung aber gestern leicht positiv und heute war er positiv keine Ahnung wie was wann wo aber mir egal ich bin schwanger
Anscheinend hat sich mein Zyklus ganz schön verschoben aber was soll’s das Bild von gerade eben die Linie war nach einer halben Minute da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von mitchi_93 am 11.06.2021, 7:56 Uhr

Na da sage ich doch mal:

Herzlichen Glückwunsch!

Hehe, das erklärt dann auch, wieso dein Ovu so stark wurde

Wahnsinn, das freut mich so für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von Inena am 11.06.2021, 8:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das erklärt den dolle positiven Ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von Katha213 am 11.06.2021, 8:34 Uhr

Toll! Von mir auch herzlich Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von jessiexboux am 11.06.2021, 9:13 Uhr

Dankeschön
Ich wünsche euch allen auch viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von Astarte am 11.06.2021, 10:12 Uhr

Meinen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von MissMieze am 11.06.2021, 11:57 Uhr

Oh wow, das ist ja ne tolle Überraschung!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von Felicenavidat am 11.06.2021, 12:25 Uhr

Das sind schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit deinem kleinen Bauchbewohner. Genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von ichwarsnicht am 11.06.2021, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dass der Ovu so positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre in beiden bussen schwanger

Antwort von Fine86 am 11.06.2021, 20:49 Uhr

Wow Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja eine tolle Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem? Und zwar hatte ich gestern einen hauzarten pos Test. Da hoffe ich auf eine VL Und heute hätte die mens kommen sollen Getestet hab ich weil ich seit ner guten Woche ul Schmerzen und leisten ziehen habe. War oder ist jemand von euch ...

von anna21 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ! (: | Ich bleibe im März-Bus sitzen (:

Hallo Ihr Lieben! (: Wie man aus dem Betreff wohl schon lesen kann hat es dieses mal geklappt Ich hatte gestern einen 10er Frühtest gemacht und dieser war positiv (“leicht“) (: Da ich ja eine bin die immer sicher sein will, ...

von wishforyou 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger :-)

Guten Morgen liebe Mädels, heute früh war meine Ungeduld stärker als mein Vorsatz zumindest noch bis morgen zu warten und ich hab einen Test gemacht und bin jetzt total aus dem Häuschen. Er sagt schwanger.... Hoffe dass alles gut geht ...

von CaroMami 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bin ich nun schwanger? Ungeduld lässt Grüßen :-)

Wie soll ich Anfangen. Alsso am 02.06.2011 erster Tag meiner letzten Mens. Eisprung war so um den 15. das habe ich gespürt. So und am 12.06. hatten wir ungeschützen GV. Nach Adam Ries halten sich Spermien 3-5 Tage in der Gebärmutter. Fast eine Woche später hatte ich bis zum ...

von engel0312 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ET 04.03.2011 ..... Schwanger im 2. Clomi ZK ......

Hallo :) Nach einem blöden erlebnis im letzten zyklus hat es nun im 2. Clomi ZK und im 15. ÜZ geschnagelt :D Ich kann es kaum glauben aber ich werd wieder Mami :D :D Ich hoffe auf eine wundervolle gemeinsame Kugelzeit :) LG Britta mit Julina 21.07.2008, Keks im ...

von Britta87, 4. SSW 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eine schöne Schwangerschaft!

Hallo Ihr lieben ich bin eine März2009 Mami und fieber grad mit euch mit vor genau einem Jahr...ach war das schön... ich wünsche euch für eure Schwangerschaft alles Liebe...viel Geduld....und gesunde Babys!!! Liebe Grüße Lorelai PS Genießt die Zeit das erlebt man evtl. ...

von Lorelai80 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

hilfe, habe paar fragen, schwangerschaftsanzeichen!

ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, gestern hätte ich meine periode bekommen sollen. aber nix.test war gestern abend negativ! habe keine schwangerschaftsanzeigen. außer brustwarze leicht empfindlich und so kleine weiße pünktchen habe ich am warzenvorhof. aber brustwarze ...

von supimami30 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.