März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 11.06.2021, 10:51 Uhr

Hallo ☺️

Hallo
Ich schreibe mal einfach los

Wir versuchen seit letztem Jahr Juli schwanger zu werden.
Am 27 März habe ich positiv getestet jedoch habe ich dann das Baby in der 9ssw verloren und auf einen natürlichen Abgang gewartet.

Mein Ovu zeigte bis jetzt immer keine Fruchtbarkeit ausser heute ich hatte endlich einen blinkenden Smiley das heisst die Fruchtbaren Tage stehn bevor und es kann wieder los gehen.
Wie geht es euch

 
1 Antwort:

Re: Hallo ☺️

Antwort von Inena am 11.06.2021, 11:15 Uhr

Das tut mir leid für dich
Aber umso sw, dass es jetzt wieder los gehen kann.
Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.