März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Astarte  am 10.06.2021, 20:20 Uhr

1. ICSI

Hallo miteinander!

Ich bin jetzt mal superoptimistisch nach dem ein oder anderen Rückschlag in der Kinderwunschbehandlung. Ich habe heute zwei Embryonen eingesetzt bekommen und hoffe, dass beide es schaffen!
Es ist ein 12-Zeller und ein 8-Zeller!
Erster ZT war der 25. Mai, also wäre es mit mehr Glück als Verstand am 01. März ET.

< - alkoholfrei!
Ich drücke euch allen die Daumen!

 
11 Antworten:

Re: 1. ICSI

Antwort von MeandAnni am 10.06.2021, 20:37 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Astarte am 10.06.2021, 21:01 Uhr

Ich danke dir! Das ist unsere erste echte Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Cani33 am 10.06.2021, 21:25 Uhr

Meine Daumen sind auch feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Inena am 10.06.2021, 21:56 Uhr

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Astarte am 11.06.2021, 7:31 Uhr

Vielen lieben Dank Cani und Inena!
Da mein Mann Azoospermie hat, ist es das erste Mal in unserem gemeinsamen Leben, dass ich eine Chance habe, dass sich etwas von ihm einnistet. Da es in meiner Familie bislang eher häufig zu sehr unverhofften Schwangerschaften kam, glaube ich, dass ich jetzt ganz gute Aussichten auf ein Baby habe. Zwei wären natürlich doppeltes Glück aber das trauen wir uns noch nicht zu hoffen.
Dass wir überhaupt so weit gekommen sind, dass unsere Gene verschmelzen, das ist schon ein totales Glücksgefühl!

Meine Fachärztin konnte auf dem Monitor genau sehen, wie beide Krümel auf meiner Gebärmutter gelandet sind.
Jetzt müssen sich beide Zwerglein nur noch artig weiterentwickeln und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Katha213 am 11.06.2021, 7:38 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das sich die Krümelchen gut festhalten!
Deine Zuversicht ist auf jeden Fall schon mal toll und eine gute Voraussetzung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Astarte am 11.06.2021, 8:35 Uhr

Danke dir! Ach, wie gesagt, es ist einfach fantastisch überhaupt die Chance zu kriegen. Erst sollten wir nämlich über Samenbank und Adoption nachdenken —und jetzt sieht es so toll aus! Sogar die FÄ war ganz begeistert, also ich Lauf auf Wolken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Erstlingsmami22 am 11.06.2021, 11:41 Uhr

Hallo
aus dem Februar. Wir hatten 3 ICSI und es sollte trotzdem nicht sein.
Deswegen drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass das Glück auf eurer Seite ist und die zwei auf alle Fälle zu euch kommen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Astarte am 11.06.2021, 12:06 Uhr

Dankeschön! Es tut mir sehr leid, dass ihr schon so viele Verluste und Enttäuschungen hinter euch habt!
Habt ihr noch Kryo-Eisbärchen bzw. macht ihr trotzdem noch weiter oder hört ihr auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Erstlingsmami22 am 11.06.2021, 12:58 Uhr

Danke.
Nein, wir haben keine Eisbärchen mehr. Aufgeben ist/war aber auch kein Thema.
Im Dezember hatten wir beschlossen, die Babyplanung wegen Hausum- & anbau auf nächsten Herbst/Winter zu verschieben und jetzt hab ich ganz unerwartet letztes Wochenende positiv getestet, nachdem ich 2 Tage überfällig war. Und das auf ganz natürlichen Weg, damit hatten wir ja überhaupt nicht mehr gerechnet. Bis jetzt kam keine Blutung, habe nächste Woche meinen ersten FA-Termin.Ich hoffe, dass dann alles gut ist.

Das Schicksal kann also auch mal positiv zuschlagen.

Alles Liebe Dir und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI

Antwort von Astarte am 11.06.2021, 16:09 Uhr

Oh wow! Dann wünsche ich dir natürlich auch nur das Beste und dass die spontane Knallerbse sich auch gut festhält und wächst!
Manchmal gibt es halt doch noch kleine Wunder…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.