März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 11.06.2021, 12:28 Uhr

Vielleicht bringt der März Glück?

Hallo ihr Lieben,

auch ich komme zu euch rüber und hoffe auf ein Frühlingswunder

Noch bin ich nicht bei ZT1 angekommen, aber meine Mens müsste die nächsten 2 Tage eintrudeln. Alle Tests sind jedenfalls negativ und die Tempi ist rapide gefallen.

Ich drücke euch allen die Daumen und dass viiiele von euch März-Mamis werden!

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht bringt der März Glück?

Antwort von ichwarsnicht am 11.06.2021, 12:52 Uhr

Viel Glück für den neuen Zyklus. Ich hatte im Juni schon dreimal Glück. Unser ältester und jüngster Sohn haben sogar am gleichen Tag Geburtstag. Gerne nehme ich noch ein 4.Märtkind.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bringt der März Glück?

Antwort von Katha213 am 11.06.2021, 13:27 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen für den März und hoffe auch, dass es hier viele Märzbaby geben wird!
Das ist aber auch ein toller Monat so am Anfang des Frühlings! Da kann man dann den ganzen langen Frühling und Sommer mit Baby genießen! Wenn ich das schreibe werde ich schon ganz ungeduldig und kann jetzt schon nicht mehr warten bis wir loslegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich versuche bei euch mein Glück

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche positiv getestet hatte aber Blutungen und war am Montag beim FA der nichts sehen konnte. Der HCG Wert lag auch nur noch bei 20. Daher versuche ich in eurem Bus mein Glück und hoffe das es dem nächsten Würmchen besser bei mir ...

von BabyGlueck2020 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche auch mein Glück

Hallo, nach einer FG im Mai wollen wir auch unser Glück versuchen einen Bus im Frühling zu erwischen. Ob es der März wird weiß ich noch nicht, da ich noch eine sehr starke Blutung habe und natürlich nicht weiß ob ich im ersten Zyklus gleich wieder eine ES haben werde, aber ich ...

von Katha213 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht soll dies mein glücksmonat sein?

Hallo mädels, ich steige schonmal mit einem bein ein. Hab zwar noch 3 tage bis nmt aber meine tempi sinkt seit gestern und das ist immer ein sehr sicheres zeichen für die mens bei mir. Dann hoffe ich doch mal ganz stark auf ein März baby. Das wäre 2018 das schönste geschenk für ...

von Sabrina-kathy 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat - neues Glück???

Hallo Mädels, Nachdem ich heute an zt 22 bereits Schmierblutungen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass meine Mens in 3-5 Tagen eintreffen wird! Oh man, seid der FG im Januar ist alles durcheinander! Hatte vorher noch nie Probleme mit Schmierblutungen oder ähnlichem! Nehme ...

von Phinny84 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsch Euch allen viel Glück

Die März-Kinder sind die Besten, kann ich Euch sagen. War jetzt 2x im Märzbus. Einmal 2010 und 2014 und kann nur sagen, das ich 2 wundervolle Kinder hab. Ausgeglichen, freundlich und zuckersüß. Wünsch Euch allen eine schöne Kugelzeit und auch so tolle Kinder. ...

von KleinerKäfer, xx. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Wünsch euch viel Glück das es diesen Monat bei euch klappt und drück euch natürlich ganz fest die Daumen Liebe ...

von Erima, 21. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Hatten Glück.... (ich fahre nicht mit)

Ich brauche am Montag erst gar nicht testen, hat sich erledigt. Somit bleibt der "Gummi-Ausrutscher" zum Glück ohne Folgen! Euch wünsche ich viel Glück, das ihr hier mit fahren dürft und im März ganz viele, tolle, gesunde Babies ...

von Mama 0305 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.