März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inena  am 11.06.2021, 11:13 Uhr

Der Zyklus wird es wohl nicht

Guten Morgen Mädels,

Ich hab immer noch keinen Eisprung gehabt. Wenn das morgen nicht passiert, dann kann ich diesen Zyklus abhaken, das letzte war Dienstag.
Etwas ärgerlich, dass genau diesmal der ES so spät sein muss, wenn ich und mein Mann nunmal räumlich getrennt sind.

Irgendwie schade, andererseits will ich mir ja selbst nicht so viel Druck machen. Aber ihr kennt das ja, je mehr man sich sagt, keinen Stress, desto mehr Stress macht man sich. Total bescheuert

Ist vielleicht aber auch ganz gut so, es ist aktuell so viel Stress abseits des Kinderwunsches da, ich glaube fast, mein Körper macht das absichtlich aus Selbstschutz und wird erst wenn alles fertig ist wieder auf fruchtbar schalten.

Ich musste mich mal kurz ausheulen. Ist gerade alles doof

 
4 Antworten:

Re: Der Zyklus wird es wohl nicht

Antwort von Katha213 am 11.06.2021, 11:22 Uhr

Das ist ja schade .
Hoffentlich klappt es noch mit dem ES! Und wenn nicht, dann hast du bestimmt recht und dein Körper wird schon richtig entscheiden.

Wie lange bist du denn noch im kh? Aber danach noch mal nachlegen ist vielleicht auch schwierig direkt nach dem kh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Zyklus wird es wohl nicht

Antwort von Inena am 11.06.2021, 12:49 Uhr

Ich bin morgen wieder zu Hause, aber frisch operiert geht nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Zyklus wird es wohl nicht

Antwort von ichwarsnicht am 11.06.2021, 12:52 Uhr

Ach, das ist ja Mist. Aber vielleicht bequemt sich das Ei noch ein paar Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Zyklus wird es wohl nicht

Antwort von Katha213 am 11.06.2021, 13:24 Uhr

Das ist natürlich Mist dann musst du einfach hoffen, dass es evtl noch reicht falls dein Es erst am Sonntag oder so ist, oder das sich dein Es noch etwas Zeit lässt...
Solche Situationen sind echt gemein!

Wie wir für unsere kleine Tochter geübt haben war mein Mann auch auf einer längeren Reise und meine ES kam dann genau 2 Tage bevor er wieder da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 5…

So ihr lieben! Ich drück uns alle die Daumen! Auf einen erfolgreichen Monat Bin Zyklustag 5 und meine Periode müsste jetzt vorbei sein. Eisprung habe ich so um Tag 17-19… Nach einer FG in der 11ssw im Oktober ...

von KiKi2018 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1... oder 3 oder was?

So ich gesell mich auch mal zu euch. Ich weiß ja, ich sollte nicht so viel erwarten... Hatte am 16.03. den natürlichen Abgang nach MA. Dann Regelblutung am 09.05. und einen schönen ES an ZT 13. Aber von der Mens an bis ES durchgehend Blutgekleckse oder rosa Schleim. Dann Ruhe ...

von Rosarot38 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hier auch Zyklustage 1 😒

So, bin dann auch hier Laut ovu letzten Zyklus kein Es Tja, dann vielleicht diesen Monat. Drücke euch die Daumen, LG ...

von ulfundtina 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 22

Hallo Ich bin neu hier Kurz zu mir Ich bin 29 Jahre alt glücklich verheiratet und habe bereits 3 zauberhafte Söhne im Alter von 2,4 und 5 Jahren Ich habe im Januar bereits meine Pille abgesetzt und die erste Zyklus war lange seit ...

von Mami131516 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Periode oder nicht-warten auf einen neuen Zyklus

Hallo Mädels, ich wandere ja seit meiner Schwangerschaft, die leider mit einer Ausschabung endete durch die Monatsbusse. Die OP ist jetzt über 8 Wochen her und die ich dachte mehrmals ich hätte einen Eisprung ...

von Lächelnundwinken 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 21

Hallo Mädels, Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter, vlt könnt ihr mir helfen. Befinde mich jetzt am 21. Zyklustag und habe seit gestern ganz minimal beigen zervixschleim und heute auch noch spinnbar (habe jedoch gestern mittag mit meinem mann geherzelt) Laut ovu-test war ...

von Charly7490 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus, wird es diesmal was?

Guten Morgen, mein neuer Zyklus hat endlich begonnen nach langen 8 Wochen, bin mal gespannt ob es diesmal geklappt und wie lange diesmal mein Zyklus dauert. An allen die schon positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch, an allen anderen drücke ich ganz fest die ...

von KatzeKira 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluskalender

Hallo ihr Lieben, möchte gerne mit euch mit hippeln. Das ist mein erster ÜZ, ich habe mit dem Zykluskalender angefangen am 18.05., erstmal nur Beobachtung und alles drum und dran, um mich reinzufuchsen. Leider bringt mich dieses Ding um den Verstand, sollte heute einen sst ...

von MetalMama21 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.