März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 12.06.2014, 15:46 Uhr

Zykluskalender

Hallo ihr Lieben,
möchte gerne mit euch mit hippeln.
Das ist mein erster ÜZ, ich habe mit dem Zykluskalender angefangen am 18.05., erstmal nur Beobachtung und alles drum und dran, um mich reinzufuchsen. Leider bringt mich dieses Ding um den Verstand, sollte heute einen sst machen laut Kalender weil ich angeblich nur einen 24 Tage Zyklus hab, der ist leider negativ ausgefallen , nun hat er mir aufeinmal nen zyklus von 24 auf 37 hochgesetzt, das heißt wenn ich einen ES hatte dann weis ich gar nicht wann der nun wirklich war dieses ziehen wenn der ES kommt hatte ich diesmal zweimal.
habt ihr auch Erfahrungen mit diesen Zykluskalender???? Wenn ja wie lange habt ihr gebraucht um damit klar zukommen???
Ach Mensch ein Kinderwunsch und die ganze Arbeit daran das er in Erfüllung geht, kann einen um den 9TN2L3E27Jerstand bringen

 
1 Antwort:

Re: Zykluskalender

Antwort von Honey 1983 am 19.06.2014, 12:51 Uhr

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, daher habe ich von clearblue den fertilitätsmonitor. Der zeigt mir alles genau an. Ich find den auch gut, der war nur super teuer.
Wenn du einen regelmäßige Zyklus hast, dann kauf dir doch in der Drogerie mal billige Ovulationstests, wenn du dann einmal weißt wann in Zyklus du den ES hast, kannst du es immer berechnen ohne weitere Tests und Messungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.