März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami131516 am 09.06.2019, 16:00 Uhr

Zyklustag 22

Hallo

Ich bin neu hier
Kurz zu mir
Ich bin 29 Jahre alt glücklich verheiratet und habe bereits 3 zauberhafte Söhne im Alter von 2,4 und 5 Jahren
Ich habe im Januar bereits meine Pille abgesetzt und die erste Zyklus war lange seit dem aber wieder regelmäßig alle 28 Tage
Ich bin heute bei Zyklustag 22 und warte darauf das in 4 Tagen die rote Zora kommt um in den neuen Zyklus starten zu können und hoffe dann hier im Bus mitfahren zu dürfen.
Zwar haben wir vor meinem Es am 1.6 fleißig geherzelt aber mein Gefühl sagt mir das es leider wieder nicht geklappt hat und daher wollte ich schonmal ein Hallo hier lassen
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zyklustag 22

Antwort von Thorimasterflex am 10.06.2019, 5:47 Uhr

Ich drücke dennoch die Daumen das Du schwanger bist!

Und wenn nicht, dann im nächsten Zyklus!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.