März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 31.05.2020, 20:13 Uhr

Zyklustag 1... oder 3 oder was?

So ich gesell mich auch mal zu euch. Ich weiß ja, ich sollte nicht so viel erwarten...
Hatte am 16.03. den natürlichen Abgang nach MA. Dann Regelblutung am 09.05. und einen schönen ES an ZT 13.
Aber von der Mens an bis ES durchgehend Blutgekleckse oder rosa Schleim. Dann Ruhe und ab ES +8 wieder dunkelrotes Blut. Immer beim abwischen und so bisschen was im Schlüpfer...
Heute ein bisschen mehr.
Bin ich jetzt dann ZT 3 oder soll ich ab heute zählen?? Lohnt es sich überhaupt??? Oh man ich bin so traurig! Wäre jetzt schon 20. ssw und fang wieder ganz von vorne an... und schlimmer, weil es irgendwie ja alles durcheinander ist...

 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 1... oder 3 oder was?

Antwort von mari82 am 01.06.2020, 7:33 Uhr

Hallo und guten Morgen.
Dann hast du nach der MA und natürlichem Abgang fast
Zwei Monate auf die Mens warten müssen?
Das gibt mir ja Hoffnung


Ich würde den Beginn mit der Schmierblutung anfangen zu zählen.
Tut mir leid, dass du so traurig bist..! Ich hoffe du hältst bald ein gesundes Kind im Arm.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1... oder 3 oder was?

Antwort von Rosarot38 am 01.06.2020, 8:45 Uhr

Ja das waren im Prinzip zwei Zyklen hintereinander ohne Blutung dazwischen. Hab nach dem die MA festgestellt wurde auch gut vier Wochen auf den natürlichen Abgang warten müssen... das war psychisch sehr belastend aber in Summe eine gute Entscheidung.
Vielleicht muss ich gerade einfach eine krasse Lektion in Geduld lernen...
Ich werde einfach schon 40 diesesJahr und ich hab so schlimm das Gefühl das mir die Zeit davon läuft... ich wollte auch zwischen den beiden jüngsten keinen großen Altersunterschied... ach ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1... oder 3 oder was?

Antwort von mari82 am 01.06.2020, 8:51 Uhr

Ach Süsse...WG deinem Alter machst dir keine Sorgen.
Ich werde dieses Jahr auch 38 und meine Grosse wird 12 ...die kleine ist 9 in paar Tagen..

Wichtig ist doch... dass du schwanger werden kannst...

Ich hatte auch einen natürlichen Abgang - musste aber nur zwei Wochen darauf warten...

Dieser Zyklus wird bestimmt gut verlaufen...aber ich bin in Geduld ausüben nicht begabt..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1... oder 3 oder was?

Antwort von Rosarot38 am 01.06.2020, 9:01 Uhr


Das ist ganz lieb! Manchmal braucht man irgendwie bissl Trost!
Mein Mann ist zwar echt toll aber so richtig richtig verstehen kann er das Ganze glaub ich nicht. Und der Rest der Familie ist da sowieso eher pragmatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.