März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TheresaSim25  am 22.06.2022, 13:54 Uhr

Vilt hat es geklappt 😊

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin im Augustbus 2020 schonmal mitgefahren und habe eine wundervolle Tochter zur Welt gebracht

Wir haben 2,5 Jahr gebraucht bis ich, bis auf eine FG in der 8 Ssw, schwanger geworden bin und keiner wusste woran es lag

Nun sind wir seid diesem Monat wieder im Spiel und wünschen uns noch ein zweites Wunder

Ich hab mir nach der Geburt meiner Tochter geschworen dieses ganze gehibbel und geteste beim zweiten Mal nicht mehr zu machen und es einfach auf mich zukommen zu lassen aber was soll ich sagen .. ich könnte jetzt schon wieder Testen und will es eigentlich besser gestern als morgen wissen ob ich wieder schwanger bin

Mein ES war laut App ab 15.06 und meine Mens soll wohl am 30.06 kommen.. jetzt heißt es warten, warten, warten und schon wieder mach ich mich verrückt

Was ich euch damit sagen will, weiß ich leider auch nicht so recht aber irgendwie musste ich mir das jetzt mal von der Seele reden

Alle die schon positiv testen durften, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alle die noch warten müssen, wünsche ich ein positives Ergebnis

Liebe Grüße Theresa mit Töchterchen Lina die gerne einen Bruder hätte

 
8 Antworten:

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von Minimäuschen am 22.06.2022, 14:35 Uhr

Hihi, mein Eisprung war auch am 15., NMT ist der 29. Ich habe mir vorgenommen, erst am 30. einen Test zu kaufen, damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate
Ich hoffe es kommt auch dazu.

Jetzt heißt es erstmal abwarten. Mein Sohn (Mai 21) hilft mir, die Zeit zu überbrücken. Bleib stark, wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von TheresaSim25 am 22.06.2022, 14:39 Uhr

Ach schau an .. das ist ja ein Zufall

Ich hab gar keinen richtigen Überblick über meinen Zyklus .. hab da nach der Geburt nicht mehr darauf geachtet .. die Daten stammen nur aus der App in die ich jetzt seid fast 2 Jahren wieder mal etwas eingetragen habe, kann also alles noch etwas schwammig sein

Ich drücke uns die Daumen das wir beide am 30.06 positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von Claudia91 am 22.06.2022, 16:33 Uhr

Hallo.

Ich drücke euch die Daumen dass ihr positiv testen könnt die nächsten Tag

Mein es war am 11. Und habe vorgestern leicht positiv getestet und heute an Es +11 mit einem 25 er auch deutlich positiv wir hoffen jetzt das es sich gut "vestgebissen" hat. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von TheresaSim25 am 22.06.2022, 16:35 Uhr

Ohhh wie toll Herzlichen Glückwunsch und viele fest gedrückt Daumen das du bis März im Bus mitfahren kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von Mala__2123 am 22.06.2022, 18:39 Uhr

Mein ES war auch am 15. Oder 16. ich hibble mit euch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von Emilie90 am 23.06.2022, 7:47 Uhr

Mein NMT ist auch am 30.6.

Habe mir auch geschworen nicht mehr als einmal zu testen - und Anfang der Woche vorsichtshalber mal 15 Tests bestellt

Ich drücke uns allen die Daumen!

Emilie

mit Herbstmädchen 19
und Sommerjung 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von TheresaSim25 am 23.06.2022, 8:02 Uhr

Bin echt überrascht wie viele den gleichen Tag des ES hatten bzw den gleichen Tag des NMT haben

alles Anfang März Babys wenn es klappt , ohhhh ich wünsche es UNS so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vilt hat es geklappt 😊

Antwort von LaraSontje am 23.06.2022, 12:41 Uhr

Hallo Theresa,

Ich habe übrigens auch am 30.06. NMT , am 14.03. war der Eisprung... Ich würde mal sagen, am 30.06 wird der Bus voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.