März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala__2123 am 22.06.2022, 9:57 Uhr

An die bereits positiv Testerinnen



Ab wann und welche Anzeichen hattet ihr denn so?
Wünsche eich herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass viele folgen werden!

 
4 Antworten:

Re: An die bereits positiv Testerinnen

Antwort von Sabi1509 am 22.06.2022, 10:20 Uhr

Ich habe gestern Abend bei ES+9 leicht positiv getestet, heute morgen nochmal
Meine Anzeichen waren hauptsächlich starke Unterleibsschmerzen bis in den Rücken, sehr viel Ausfluss (beides wie vor der Mens) und 2 Tage zuvor war mir trotz 25°C in der Wohnung so kalt, dass ich eine Decke brauchte. Das hatte ich in der SS bei meinem Sohn damals auch schon. Ansonsten fühle ich mich noch gut, ich habe vielleicht ein bisschen mehr Durst als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits positiv Testerinnen

Antwort von sinchen71 am 22.06.2022, 10:48 Uhr

Ich habe es+10 positiv mit dem Cb getestet.
Anzeichen Ausfluss, leichtes ul ziehen, unterschwellige Übelkeit, ziehen der Mutterbänder, Sodbrennen.

Es ist meine 4 Schwangerschaft und ich glaube die Anzeichen kommen bei jeder weiteren Schwangerschaft immer früher, so fühlt es sich zumindest für mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits positiv Testerinnen

Antwort von Marlena97, 15. SSW am 22.06.2022, 11:37 Uhr

Ich habe an ES+10 positiv getestet.

Anzeichen hatte ich keine besonderen. Unterleibsziehen und verstärkter Ausfluss wie sonst aber auch vor der Periode. Also es hat sich angefühlt, als ob ich meine Tage bekommen würde!

Im Monat davor hatte ich mir viele Anzeichen eingebildet, da war dann aber nichts :D

Wirkliche Symptome die von PMS abgewichen sind, hatte ich dann erst in der 6.Ssw, dann gings dafür aber richtig los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits positiv Testerinnen

Antwort von Claudia91 am 23.06.2022, 21:18 Uhr

Hallo.

Ich habe an es +9 das erste mal ganz ganz zart positiv getestet . Und heute mit einem 25 er deutlich positiv an es +12.

Hab ab +5 ziehen und stecken im unterbauch bis in den Rücken und vermehrt ausfluss. (1 Tag gelblich)
Sonst noch nichts hoffe die übelkeit kommt nicht so wie stark wie bei meiner ersten Tochter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.