Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 24.05.2022, 20:50 Uhr

Meilenstein Herzschlag ❤️ jetzt gut festhalten Krümel !

Hallo ihr lieben...
War heute total verzweifelt beim Gynäkologen (mal wieder) wegen dieser ätzenden Schmierblutungen ich habe ein Hämatologie in der Gebärmutter aber Baby geht's gut das Herz schlägt :-')
Allerdings bin ich bei 7+1 & Entwicklungsstand ist wohl bei 6+3 laut Maße... abwarten und hoffen das alles im guten endet.
Ich drücke allen die Daumen

 
1 Antwort:

Re: Meilenstein Herzschlag ❤️ jetzt gut festhalten Krümel !

Antwort von Strickmami am 25.05.2022, 6:56 Uhr

Schön, dass es Baby gut geht!
Wegen der Größe: mach dir bitte nicht zu viele Sorgen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Schau nach Tabellen mit Embryo Größe, da wirst du sehen, dass der Normalbeteich recht groß ist. Der Wetr wie groß das Embryo bei 7+1 oder 6+3 sein sollte ist nur Mittelwert. Da ist einiges an Sielraum drin was trotzdem vollkommen OK ist und weder zu groß noch zu klein!
Ich habe heute mein Termin, hoffe diesmal geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juhuuu wir haben einen Herzschlag 🥰

Heute bei 7+6 zweite Untersuchung und wir haben einen Herzschlag. Wir sind so unglaublich froh jetzt muss es nur noch bei uns bleiben ...

von PetitPuce 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Juhu, ein Herzschlag

Huhu, Heute hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, beim letzten Mal (vor zwei Wochen) war nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen und heute sah man schon ein kräftigen und schnellen Herzschlag :) ich bin hin und weg und total verliebt. Eine andere Frage, ...

von Mamimitherz2013, 7. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :) Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar. Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ...

von Mayrik-Family, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :) Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar. Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ...

von Mayrik-Family, 7. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Hallo ihr Lieben Hab am Montag Nachmittag positiv getestet, konnte es aber nicht so recht glauben, deshalb am Aben nochmal und Dienstag Morgen nochmal... dreimal positiv :-) Juhuuu bin überglücklich, aber ich denke es geht euch allen so :-) Hab aber leider erst Mitte Juni ...

von Daniela1984, 5. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.