Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zelle, 8. SSW am 24.05.2022, 10:12 Uhr

Morgenübelkeit

Huhu ihr Lieben,

Ich bin nun 7+4 und habe seit Beginn der 8. Woche sehr doll mit Übelkeit zu tun… am schlimmsten morgens und abends, mit dem
Gefühl mich übergeben zu müssen aber da kommt nichts. Manchmal habe ich sogar leichten Schüttelfrost aber kein Fieber!
Ich lese viel im Internet und habe gelesen, dass Übelkeit auch eine positive Nachricht mit sich zieht und zwar solange die Übelkeit ist am Anfang, kann man davon ausgehen dass die Entwicklung des kleinen Wurmes gut voran geht. (Packe euch den Text mal rein, für alle die sich so dolle Angst vor FG machen —> hat auch mich anfangs betroffen)
Ich wollte mal nachfragen was ihr so gegen die Morgenübelkeit macht, was gut hilft?
Ich bin dadurch echt eingeschränkt am Tag und mache mit hängen und würgen Nachmittag meine Pferde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Morgenübelkeit

Antwort von SunnyX, 7. SSW am 24.05.2022, 18:49 Uhr

Also ich leide absolut mit dir! Meine Übelkeit hält den ganzen Tag an, war heute beim Arzt und der konnte mir auch nicht viel helfen außer : viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt zu essen.

Wenn du einen was findest was hilft, sag bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Zelle am 24.05.2022, 20:48 Uhr

Bei mir kommt die Übelkeit nach fast jeder Mahlzeit und heute das erste mal komplett über den ganzen Tag gezogen ich wollte die Tage auch zum Arzt, kann dir hier ja schreiben was mir meine FÄ empfiehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von o Selina o am 24.05.2022, 21:56 Uhr

Hallo...
Auch mir ist seit einigen Tagen richtig übel...bin 7+2...

vor allem beim Einkauf...da sind so viele Gerüche...
Von Essen...Parfums...Schweiß...
Zum Glück muss ich nicht kotzen...

Ich habe gelesen, dass Ingwer helfen soll...Morgens ein kleines Stück von der frischen Knolle essen...
Aber mir ist er zu scharf...

Ich hoffe, fass es bald besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgenübelkeit

Antwort von Zelle am 25.05.2022, 8:10 Uhr

Huhu, ja das mit Ingwer hatte ich auch schon gelesen, mein Problem ich vertrage kein Ingwer seit gestern ist bei mir das übergeben mit im Programm ich hoffe es wird bald besser und die Schwangerschaft kann genossen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.