Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss V, 5. SSW am 23.05.2022, 21:54 Uhr

Ich habe mich getraut...

...und eben einen Test gemacht. Eindeutig positiv! Ich war zwei Tage überfällig.

Und ich bin fast geschockt vor Angst und Freude:
Ich hatte letztes Jahr 3 FG und vor 3 Jahren eine ELSS mit Eileiterverlust.
Das war jetzt unser 2.ÜZ und der Eisprung war nachweislich (Ultraschall) auf der "falschen" Seite, wo kein EL mehr ist. Ich kann es nicht glauben und habe jetzt schon Angst vor den nächsten, "unsichern" Wochen!

Ich wünsche uns allen viel Glück!!!

 
6 Antworten:

Re: Ich habe mich getraut...

Antwort von Meli 92 am 24.05.2022, 7:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das sind doch sehr gute Nachrichten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen sich festgesetzt hat.
Ich verstehe die Sorgen hatte selbst 3 FG.

Halt uns auf dem laufenden :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich getraut...

Antwort von Miss V, 5. SSW am 24.05.2022, 9:21 Uhr

Danke, Meli!!!!
Trotz der Ängste bin ich der größte Optimist unter der Sonne!
Und ich bin fast stolz darauf, dass ich nach den 3 FG letztes Jahr, nicht aufgegeben habe und es verhältnismäßig gut verkraftet habe:-)
Auch Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich getraut...

Antwort von Strickmami am 24.05.2022, 9:31 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Wahnsinn, wie viele Frauen mit ähnlichen Erfahrungen es hier gibt.
Ich hatte auch letztes Jahr 3 FG. Deine Angst kann ich voll verstehen!
Aber am Anfang steht immer ein positiver Test, der erste Schritt zum Wunschbaby ist also getan!
Ich habe morgen den ersten Termin, hoffe sooo sehr Herzschlag sehen zu können..

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich getraut...

Antwort von Miss V am 24.05.2022, 9:46 Uhr

Danke, Strickmami!!!

Die Natur hat uns Frauen viel Stärke mitgegeben! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! Der Januar wird unser Geburtsmonat!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich getraut...

Antwort von Julie1302 am 24.05.2022, 10:36 Uhr

Alles Gute dir hoffe sehr das es diesmal klappt und die ein Januarwunder in den Armen halten kannst.
Auch an die anderen die das so oft durchmachen müssten, meinen größten Respekt und alles Gute für eure Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich getraut...

Antwort von Miss V am 24.05.2022, 10:44 Uhr

Danke Julie, für die lieben Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.