Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole95 am 23.05.2022, 20:59 Uhr

Schlechte Nachrichten

Habe heute- vermeintlich 7. Woche (denke ich hald)- Blutungen bekommen.

Da mein FA nicht da ist ging es ab ins Spital.

Der Arzt meinte, die Blutung wäre nicht weiter schlimm, das sei jetzt Entscheidung der Natur ob sie aufhört oder stärker wird.

Im US war ein Dottersack/ Fruchthöhle zu sehen, ohne Herzschlag.

Arzt meint nun, entweder MA und der geht jetzt ab, oder ich bin einfach viel früher als gedacht (5/ frühe 6 SSW)
Am Freitag wird nochmal nachgeschaut.

Ich weiß nicht ob ich noch Hoffnung haben soll. Den 1. Leicht positiven Frühtest hatte ich am 5. Mai, ob das dann noch irgendwie mit dem Entwicklungsstadium des Embryos vereinbar ist weiß ich nicht.

Wünsche mir, dass alles noch gut ausgeht...Aber glaube eigentlich, dass der Traum von Schwangerschaft und baby fürs erste wieder vorbei ist

 
8 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Joana K. am 23.05.2022, 21:29 Uhr

Liebe Nicole
Ich bete und drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Joana K. am 23.05.2022, 21:29 Uhr

Liebe Nicole
Ich bete und drücke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Chrissi2022, 6. SSW am 23.05.2022, 21:36 Uhr

In einer ähnlichen Situation war ich im Februar. Die Zeit bis zum nächsten Termin = ein Krieg gegen sich selbst
Hoffen und bangen…. Schreckliche Situation. Ich fühle mit dir und hoffe mit dir das doch noch alles gut geht die Hoffnung stirbt zuletzt, das wird immer so sein das man bis zum Schluss immer noch ein Quäntchen Hoffnung hat.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Kyli van de Krumel am 24.05.2022, 7:42 Uhr

Oh nein, ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut ausgeht. Mein ET ist auch der 11. Juni und ich habe am 5. auch ganz leicht positiv getestet. Dadurch fiebere ich natürlich noch mehr mit. Hoffentlich hast du einfach einen Spätzünder.
Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Nicole95 am 24.05.2022, 11:14 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Leider hat sich die SS jetzt endgültig erledigt.

Die Blutung wurde immer mehr, dann Krämpfe und da kam auf der Toilette ein fester, glänzender Brocken heraus, etwa in der Größe einer Weintraube.
Ich glaube das war jetzt die fruchthöhle. positiv daran: das zittern hat ein Ende und ich erspare mir so vermutlich die Ausschabung.

Schade, dass es geendet hat, bevor es richtig angefangen hat.. Aber es wird vermutlich seinen Grund gehabt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Kyli van de Krumel am 24.05.2022, 13:46 Uhr

Liebe Nicole, es tut mir so leid. Ich hatte im März auch eine Fehlgeburt in der achten Woche. Bei mir kam auch alles von allein. Der Körper hat alles allein erledigt. Dass ist das positive, dass man wenigstens um eine Ausschabung herum kommt. Es wird irgendetwas ganz und gar nicht in Ordnung gewesen sein. Und trotzdem ist es so traurig weil man es sich so sehr wünscht. Ich hoffe ja auch weiterhin, dass es bei mir gut ausgeht. Obwohl ich jetzt schon wieder nicht mehr so guter Dinge bin. Die Zeit wird es zeigen. Dir wünsche ich, dass dein Körper sich ganz schnell erholt und dass du bald wieder schwanger bist und diesmal alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Jule22, 6. SSW am 24.05.2022, 16:18 Uhr

Ohh das tut mir so leid.. Fühl dich ganz doll gedrückt!
Es ist schwer, auch wenn man stark ist und das Positive daran sieht! Du darfst traurig sein!

Mir ging es im März ziemlich ähnlich wie dir.. ich hatte leichte Blutungen und dachte noch naja scheint ja auch bei intakten SS vorzukommen und bin sicherheitshalber zum Arzt. Dann wurde ich direkt 2 Wochen zurückdatiert.. und die Blutungen wurden nach ein paar Tagen stärker und an dem Tag als es passiert ist wusste ich irgendwie auch schon, dass es vorbei ist. Abends hatte ich dann das Gleiche Erlebnis auf der Toilette und war mir sicher, dass war die Fruchthöhle.. Aber ich war dann trotz allem auch stolz auf meinen Körper es ohne Ausschabung alleine bewältigt zu haben..

Nimm dir ein paar Tage Auszeit. Ich bin die restliche Woche daheim geblieben und hab mich erholt und das hab ich auch echt gebraucht.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bei euch klappt, wenn ihr wieder soweit seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Nicole95 am 24.05.2022, 16:30 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte.

Es ist schrecklich wie häufig so etwas passiert.. bevor ich mich mit dem kinderwunsch auseinandergesetzt habe, hätte ich nie gewagt mir vorzustellen wie schwer es sein kann, ein gesundes Baby zu bekommen geschweige denn eine intakte SS zu erreichen..

Ich wünsche euch alles Gute in euren SS, irgendwo muss es ja auch noch Erfolge geben

Und irgendwann wird es bei mir auch wieder klappen und dann hoffentlich erst nach 9 Monaten und quicklebendig meinen Bauch verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.