Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule22, 6. SSW am 24.05.2022, 17:00 Uhr

Dauerdurst

Ich trinke so viel wie noch NIE in meinem Leben und trotzdem hab ich ständig einen trockenen Mund und trockene Lippen.. Als hätte ich den ganzen Tag noch nichts getrunken.

Ich lieg jeden Tag bei 3l oder auch mehr und abends im Bett hab ich das Gefühl zu vertrocknen und mal ganz davon abgesehen, dass ich normal nachts nicht aufs Klo muss aber durch das viele trinken seit 2 Wochen jede Nacht mindestens 1x

Ich trink schon keinen Kaffee und keine Getränke mit Kohlensäure (sofort Blähbauch) und hauptsächlich kalte Tees.. Habt ihr vllt einen Geheimtipp was ihr trinkt, damit ihr länger mal keinen Durst habt?

 
2 Antworten:

Re: Dauerdurst

Antwort von Elanya am 24.05.2022, 18:10 Uhr

Ich fühle komplett mit dir mir erging es genauso ich habe Wasser getrunken und Tees aber mein Durst war nimmer satt ich kam immer auf gut 4l aber es blieb beim durst haben.
Jetzt in der 8SSW hat das endlich etwas nachgelassen. Ich musste auch Nachts min 4-5x aufs Klo ist nervig aber geht irgendwann vorbei und wird besser trinken ist aber immer gesund also einfach trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerdurst

Antwort von Jesssy, 10. SSW am 24.05.2022, 19:45 Uhr

Grüße von Dezember, also ich bin in der 10. SSW und hab das seit der 5. SSW all day every day :D Bei mir hilft da nix. Aber ich bin froh, wenn das gerade mein größtes Problem ist, so im Gegensatz zu Kotzen und Übelkeit und Kreislauf... Meistens bin ich damit so beschäftigt, dass ich den Durst gar nicht mehr wahrnehme. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.