Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayrik-Family, 7. SSW am 18.05.2016, 10:07 Uhr

das Herzschlag :)

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen Ersten Termin beim FA :)

Dem Baby geht es super, Herzschlag war da, alle Werte waren Top, ich bin so mega Happy und dankbar.
Mein Mann hat gleich angefangen zu heulen, wir haben schon Schüchen gekauft, weiße - das kann dann ein Mädchen und ein Junge anziehen...

Ich habe ständig seinen Herzschlag vor Augen.
Das ist meine erste Schwangerschaft überhaupt und alles läuft so rund...
Habe auch schon meinen Mutterpass bekommen und in 4 Wochen gehen wir zur nächsten Untersuchung.

Ich Drück euch alle und wünsche euch einen tollen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: das Herzschlag :)

Antwort von schnee, 7. SSW am 18.05.2016, 10:19 Uhr

Ach schön!
Alles gute weiter!

I h hab heute in einer Woche wieder Termin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Herzschlag :)

Antwort von Schnecki2014, 5. SSW am 18.05.2016, 10:33 Uhr

Das ist super! Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.