Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franja_popanja, 24. SSW am 19.01.2015, 10:44 Uhr

Mach mir grad Sorgen

Hallo Ihr Lieben,
ich mach mir grad ganz schön Sorgen. Ich habe irgendwie ein bislang unbekanntes Ziehen im Bauch (nicht regelähnlich oder so, aber auch nicht das normale "Bänderziehen") und grade auf der Toilette habe ich entdeckt, dass mein Schlüppi ganz nass ist (kein Ausfluss, sondern richtig Flüssigkeit). Hattet Ihr das auch schonmal oder denkt Ihr, ich sollte das mal abklären lassen?
Danke schonmal für Euren Rat!

 
8 Antworten:

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von Tantechrisi, 22. SSW am 19.01.2015, 11:07 Uhr

GEH INS KRANKENHAUS!!!!Das könnte vielleicht ein Blasensprung sein!!!!!!*huschhusch* und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von DieKatha1984, 22. SSW am 19.01.2015, 11:14 Uhr

Ja aber sofort und auf direktem Wege! Nicht lange googeln sondern Ärzte fragen.
Ich wünsche dir auch alles gute und lass uns wissen, wie es dir geht wenn du dort warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von Maiglück2015, 25. SSW am 19.01.2015, 11:14 Uhr

Hi.

Bevor du dir unnötig Sorgen machst, ab zum FA oder KH. Könnte etwas flüssigerer Ss-Ausfluss aber auch Fruchtwasser sein.

Ich hab das letzte Woche auch gehabt und habe, damit ich nicht ständig fahren muss, dafür PH-Test-Handschuhe zuhause. Damit kann man schnell prüfen, ob's Fruchtwasser ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von Baby.2013 am 19.01.2015, 11:44 Uhr

Auf jedenfall sofort los. Aber es kann trotzdem von jetzt auf gleich so doll Ausfluss sein, bei mir war auch ab und zu alles nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von Wunschfee2014, 25. SSW am 19.01.2015, 12:25 Uhr

ich würd auch sofort ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen - lieber 1x zu oft hin und dann Entwarnung haben als wenns wirklich ein Blasenriss ist und die Geburt später nicht mehr aufgehalten werden kann. 24. Woche ist ja wirklich arg früh =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von Wakki84, 26. SSW am 19.01.2015, 13:51 Uhr

Also ich würde auch ins KH fahren. Ich hatte etwas derartiges leider nur bei meiner ersten Schwangerschaft und da war es der Blasensprung, mit dem die Geburt losging. Mehr Ausfluss als sonst ist ja normal, aber das hört sich schon nach richtig viel Flüssigkeit an... Drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles ok ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von franja_popanja, 24. SSW am 19.01.2015, 16:13 Uhr

Ich bin grad zurück vom KH und bin total happy, dass nichts schlimmes ist. Der Arzt hat mich dort auf den Kopf gestellt und hat Entwarnung gegeben - Alles ok also :) Er sagte, es ist wahrscheinlich einfach nur wässriger Ausfluss gewesen - puhhh!
Danke für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir grad Sorgen

Antwort von spanisheye, 26. SSW am 20.01.2015, 8:25 Uhr

schön das es nichts Ernstes war und es euch beiden gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Jammerpost und Sorgen

Hallo Leute. Bin aktuell in der 35. Ssw und seit Anfang dieser Woche geht es mir nicht wirklich gut. Hab plötzlich Magenschmerzen, schmerzhafte Blähungen und hin und wieder auch Durchfall. Zudem hattevich die ersten Tage etwas Schüttelfrost und Gliederschmerzen und ...

von Sophie94, 35. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser. Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas ...

von Cuppy01 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgenvoll- Krieg, Corona, Hausplanung

Ihr Lieben, Mir brennt was auf der Seele und ich schreib es mir jetzt hier einfach mal runter. Wir haben vor zwei Jahren angefangen mit der Planung „Hausbau“. Projekt hat uns viel Vorfreude beschert. Dann kam Corona. Die Preise sind ins „Universum“ gestiegen. Weiterhin hat ...

von Maiglöckchenliebe, 31. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr Lieben Also erstmal -lichen Glückwunsch an alle die ihr Geschlecht schon wissen. Leider mache ich mir in den letzten paar Tagen Sorgen. Ich habe mir am Donnerstag die 2 Impfung geben lassen für ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 16. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Extreme Ängste und Sorgen

Hallo zusammen! Hab hier ab und an mal paae Fragen gestellt und muss jetzt etwas loswerden und wissen, ob es bei noch jemanden auch so ist. Mein Mann und ich haben und sehr ein Kind gewünscht und es brauchte Zeit bis es geklappt hat. Anfangs September 2020 dann der positiver ...

von Nvc1999, 23. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleiner Sorgenpost

Ich muss mal gerade etwas jammern...komme gerade vom Gyn und bin ziemlich unglücklich. Ich war vor ca. 4 Wochen im Krankenhaus wegen starken Kontraktionen, wurde zwei Tage dabehalten - Gebährmutterhals war zum Glück durchgehend ok bis jetzt. Dennoch ist meine Gebärmutter wohl ...

von xxLinaxx 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Übertriebene Sorgen - wie stellt man sie ab?

Hallo ihr! Ich muss hier mal kurz mein Herz ausschütten. Ich bin in der 23 SSW und bislang waren alle Ultraschallsitzungen prima. Auch der Feinultraschall letzte Woche hat ein aktives, organisch gesundes Mädchen gezeigt.. nur - der BPD war rund eine gute Woche zurück. Beim US ...

von Mingming, 23. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.