Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 21. SSW am 16.01.2015, 9:10 Uhr

'Schönheitsfehler' in der SS

Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren ob euch euer Baby auch ein bisschen “Schönheit“ klaut. Bei mir ist es so dass ich etwas mehr Haarausfall hab und meine sonst so voluminösen Haare ehr dünn und flach am Kopf liegen und auch der Glanz weg ist. Finde ich jetzt nicht so schlimm, ich weiß ja wofür und nach der Geburt ist das wieder weg &514; So wurde mir gesagt
Aber habt ihr auch sowas??

 
11 Antworten:

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Sugarmaus, 21. SSW am 16.01.2015, 9:29 Uhr

Huhu guten morgen,

...nee ich kann die ganze ss bis jetzt nicht wirklich was
an beschwerden berichten.im gegenteil,meine haare wachsen
im moment sehr schnell.wo ich sonst eher das problem hatte,ob sie
überhaupt wachsen.
Außer mal am anfang hier und da mal n bissl sodbrennen.
und jetzt nachts rückenschmerzen, aber die sind mit einem kisssen
behoben.
Fühl mich richtig gut...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Villa Kunterbunt, 23. SSW am 16.01.2015, 10:09 Uhr

Hallo,

Also mir fällt eigentlich nichts auf, allerdings kriege ich immer mehr ganz kleine Pickelchen auf dem Bauch, gerade im oberen Bereich. Ich vermute mal, dass es vom ständigen cremen und einölen kommt...vielleicht kennt jemand von euch das auch und kann eine gute Creme oder Öl empfehlen?!
Nach Aussen hin, fällt mir, wie gesagt keine große Veränderung auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Biene88, 20. SSW am 16.01.2015, 10:11 Uhr

Meine Schwägerin hatte schlechte Haut in der Schwangerschaft (wurde trotzdem ein Junge ;) Man sagt ja, dass die Mädchen der Mutter die Schönheit klauen).
Ich bin auch eine Glückliche, die tolle Haare und Haut hat in der Schwangerschaft, danach ist es so schnell weg, wie es gekommen war. War bei meinem Ersten auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Tantechrisi, 21. SSW am 16.01.2015, 10:38 Uhr

Ich habe eigentlich keine negativen Veränderungen. Nur was positives: Ich habe endlich kaum noch Pickel! Hatte damit mein ganzes Leben Probleme...und das ist grad fast komplett weg :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Maiwunder2015, 23. SSW am 16.01.2015, 10:47 Uhr

Bei mir ist es besonders schlimm, habe Pickel ohne Ende was ich sonst nur aus der Pupertät kenne! Meine Haare sehen sehr voll aus wo ich sonst eher dünne Haare habe. Meine Haut ist sehr trocken und ich muss mich täglich 2 mal eincremen. Wenn ich es nicht tu Juckt einfach alles. Ich sehe seid der Schwangerschaft aus wie n Wrack obwohl es bei mir auch n Junge werden soll. Mal sehen was noch so kommt bin froh wenn ich nachher mein ALTES ich wieder habe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Maiglück2015, 25. SSW am 16.01.2015, 11:11 Uhr

Hi.

Oh ja. Da gibt's so einiges. Meine Haare fetten schneller, ich habe mehr graue Haare, sie fallen schneller aus. Meine Haut ist unreiner, trockener und blasser als vor der Ss. Ich bin immer noch extrem müde und habe Sodbrennen. Dafür ist die Übelkeit weg und meine Nägel sind fester und sehen besser aus. Meine Brustwarzen tun mir seit gestern sehr weh. Kann da kaum gegen kommen. Diese Ss ist total das Gegenteil meiner ersten Ss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Wakki84, 26. SSW am 16.01.2015, 11:28 Uhr

Lustiger Weise ist es bei mir dieses Mal genau wie das Ammenmärchen besagt: Mädchen klauen Mamas die Schönheit. Habe immer noch mit Pickelchen und Mitessern zu kämpfen. War zwar schon zwischenzeitlich schlimmer, aber wirklich wohl fühle ich mich nicht in meiner Haut. Bei meinem Sohn hatte ich übrigends die schönste Haut, die ich je hatte. Null Unreinheiten und ein schöner Glanz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von würmchen13, 22. SSW am 16.01.2015, 11:54 Uhr

Ich kann mich momentan nicht beklagen außer dass meine Oberweite fast explosionsartig gewachsen ist (ich hab jetzt mehr als in der Stillzeit mit meiner Tochter) meine Haut ist ganz ok im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Lotta_macht_Krach, 26. SSW am 16.01.2015, 11:56 Uhr

So richtig große Veränderungen sehe ich bei mir nicht. Ich glaube ich habe weniger Haarausfall, aber meine Haare fühlen sich eher stumpf an... Aber da denke ich immer, dass das auch einfach so mal sein kann, ich muss nämlich dingend zum Friseur...;)

Mein Mutter behauptet immer, sie habe bei beiden Schwangerschaften schon gesehen, dass ich schwanger war, bevor ich es wusste (und diesmal wusste ich es ziemlich früh), weil mein Gesicht anders geglänzt hätte... Das bezweifle ich allerdings!

Ich befürchte der Haupt-Schönheitsfehler wird bei mir noch kommen, denn so langsam erwarte ich Wassereinlagerungen... Bei meinem ersten Sohn hatte ich das am Ende schon so, dass ich alle Schuhe unbequem fand, da war es aber glücklicherweise Sommer. Und wenn ich jetzt die Bilder vom Sommerurlaub sehe, als ich hochschwanger war (so 5 Wochen vor der Geburt) sieht mein Gesicht schon ganz schön dick aus... Aber bisher geht es noch, mal sehen, vielleicht bleib ich ja diesmal auch ganz davon verschont...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von flower515, 22. SSW am 16.01.2015, 15:46 Uhr

Hallo zusammen,
Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich mega unreine Haut und somit total viele Pickel. Haare waren auch eine Katastrophe! Und was ich am schlimm fand, ich bin jede Nacht schweißgebadet aufgewacht so dass ich mich bis zur Unterhose umziehen musste.
Jetzt wird es immer besser. Haut und Haare werden besser und ich schwitze nachts nicht mehr so stark.
Wir bekommen ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Schönheitsfehler' in der SS

Antwort von Sandrii83, 25. SSW am 17.01.2015, 14:57 Uhr

Also ich habe schlimm Akne bekommen, mittlerweile geht es wieder einigermaßen, aber ist nicht si schön.
Dazu dann noch einige Pickel am Dekollté und auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.