Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoejo, 21. SSW am 15.01.2015, 19:40 Uhr

Auch wieder zurück....

....vom Organ-US.
Termin war eigentlich um 14 Uhr, dran kamen wir erst um 14.45 Uhr. Anschliessend waren wir noch ein bisschen bummeln und dann mussten wir der Schwiema und unseren Mädels noch Alles berichten.

Alles, was die Chefärztin sehen konnte, sah gut und unauffällig aus, aber sie war noch nicht genug zufrieden, weil sie manche Kleinigkeiten (z.B. Lippen und Nase - zum Ausschluss einer Mund-Gaumen-Spalte) noch nicht erkennen konnte. Deshalb soll ich in 4 Wochen noch einmal kommen (und sicher später in der SS auch noch 1 oder 2 Mal.

Naaajaaa.....und "etwas Jungentypisches konnte sie auch (leider!) nicht entdecken! (Leider, wegen meinem Mann![zwinker])

Tja, sie war sich ziemlich sicher, dass wir ein drittes Mädchen bekommen!![sport][sport][sport]
Und wenn sich in 4 Wochen nicht doch noch was anderes zeigt, wird es wohl dabei bleiben....

Um kurz vor 16 Uhr saß ich mit zittrigen Fingern und weichen Knien wieder im Auto und hätte vor Freude weinen können!!! Wow, noch ne Minizicke!!! Yeah!! Mein Mann hat sich glaub ich auch vom ersten Schreck erholt und freut sich - ebenso die großen Schwestern! (auch wenn die Kleine lieber nen kleinen Bruder gehabt hätte).

Alles suuuuper! Die Klitze- Kleine ist zwar immer noch ein paar Tage kleiner, aber das war ja schon seit Beginn so...

Bin nun neugierig, ob wir in 4 Wochen ein paar schöne Bilder mitbekommen! Ein 3D-Bild hat sie auch versucht, aber ging nicht!

Haaach, ich könnt alle knuuutschen, weil alles so gut aussieht und die Chefärztin nichts Auffälliges gefunden hat!!!

So, und nun entspannen wir noch ein wenig.

 
5 Antworten:

Re: Auch wieder zurück....

Antwort von Flipi82, 21. SSW am 15.01.2015, 23:44 Uhr

Das freut mich für Euch das alles in Ordnung ist..weiter so kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück....

Antwort von Cati1810, 24. SSW am 16.01.2015, 8:06 Uhr

Super das freut mich. Man ist schon irgendwie froh wenn die Aussage kommt - ja es ist alles in Ordnung mit ihrem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück....

Antwort von Rabe78, 23. SSW am 16.01.2015, 8:37 Uhr

Naja bei noch einem Mädel brauchst wenigstens nicht so viele neue Sachen. Bist und bleibst halt eine Mädelsmama.

Unser drittes Kind wird jetzt ein Junge. Bei uns sind alle glücklich, nur ich mache mir einen Kopf. Muss ich was beim der Intimpflege beachten? Hat er andere Ansprüche? Sind Jungs wirklich langsamer als Mädels? ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück....

Antwort von Wakki84, 26. SSW am 16.01.2015, 11:32 Uhr

Schön, dass alles gut ist und Gratulation zum dritten Mädel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück....

Antwort von phoejo, 21. SSW am 19.01.2015, 20:02 Uhr

@MamaRabe: jaa, genau das waren auch meine Ängste!! Kann dich gut verstehen, trotz allem ist es - vielleicht auch gerade, wegen des kleinen Unterschieds, eben auch mal spannend!

Die Große steckt gerade mitten in den Anfängen der Pubertät und wenn ich mir vorstelle, dass ich das in 12 Jahren noch einmal mit über 50 durchstehen muss, wird mir manchmal etwas übel!!! Wuuahh! ;)

Aber wird schon alles werden! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.