Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 26. SSW am 15.01.2015, 12:30 Uhr

Keb.87

Hab heute mein zuckertest erfahren.... Und der war sehr gut. Lag bei 100. Wo ist denn die Grenze. Das konnte die Helferin mir nicht sagen. Keine Ahnung warum?!? Hab damit nicht gerechnet, weil ich davor in der ss auch Diabetes hatte, und diesmal vor dem Arzt Besuchso gut gefrühstückt habe, das ich mich nachher darüber geärgert habe. Und trotzdem alles gut....yippih freu mich so...

Achja heute in die 26 SSW gekugelt....

 
7 Antworten:

Zuckertest

Antwort von keb.87 am 15.01.2015, 12:31 Uhr

Sorry, falschen Betreff geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keb.87

Antwort von Lotta_macht_Krach, 26. SSW am 15.01.2015, 12:59 Uhr

Wenn das der kleine Zuckertest war, dann liegt der Grenzwert so bei 130 bis 140. Dann ist 100 doch super! Schön, dass du in dieser Schwangerschaft von Diabetes verschont bleibst...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keb.87

Antwort von Gjöf15 am 15.01.2015, 13:00 Uhr

Bei meinem nicht-nuchtern Test gestern hatte ich nen wert von 106 und die Arzt Helferin meinte ich dürfte bis 135 haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keb.87

Antwort von strange1993, 25. SSW am 15.01.2015, 13:27 Uhr

Ist doch super =)
Mein kleiner Zuckertest lag im oberen grünen Bereich von 134.....
Aber wäre kein Grund zur Sorge, meinte die Arzthelferin. Erst hieß es er sei erhöht und dann die Wartezeit auf den Rückruf von der Arztpraxis.... Aber war dann doch erleichert als Entwarnung kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keb.87

Antwort von keb.87, 26. SSW am 15.01.2015, 13:54 Uhr

Dann ist das ja gut....

Wie ist bei euch der Test verlaufen? Ich habe erst mal ein Glas mit keine Ahnung, hat nach Zucker geschmeckt, getrunken. Nach 1 h wurde Blut abgenommen. War das bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keb.87

Antwort von Gjöf15 am 15.01.2015, 14:49 Uhr

Ja, war genau so. Schmeckte wie aufgelöster Puderzucker....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keb.87

Antwort von filinchen1977, 24. SSW am 15.01.2015, 15:50 Uhr

Da hast Du ja Glück! Ich werde gleich zum grossen Test geschickt. Kommenden Di 8.00 Uhr. Der dauert zwei Stunden! Ohne Essen oder trinken morgens. Wie ätzend! Danach geht es direkt zur Ärztin rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.