Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von none281204, 22. SSW am 15.01.2015, 12:09 Uhr

auch zurück von FD

bin echt froh beiden gehts gut, beide ca 24 cm groß ,einer 467 und einer 489g schwer, und er blieb auch bei seinem Geschlechtsouting: 2 Jungs :-)

 
5 Antworten:

Re: auch zurück von FD

Antwort von Cati1810, 23. SSW am 15.01.2015, 12:37 Uhr

Na herzlichen Glückwunsch zu den beiden Buben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück von FD

Antwort von Lotta_macht_Krach, 26. SSW am 15.01.2015, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass es den beiden gut geht!

Sag mal, weißt du eigentlich, ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge werden? Das ist ja auch noch irgendwie spannend... Meine Schwägerin hat nämlich auch zweieiige Zwillinge bekommen und beides Jungs und das ist sooo witzig zu sehen, wie unterschiedlich die beiden sind, obwohl sie ja eben doch gleich alt sind und gleich aufwachsen... Wenn man einen Jungen und ein Mädchen bekommt, dann schiebt man viele Unterschiede wahrscheinlich aufs Geschlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück von FD

Antwort von Baby.2013 am 15.01.2015, 13:06 Uhr

Wir bekommen auch zwei Jungs. Nach langem hin und her eindeutig. Was bekommt ihr für Zwillinge ? Toll das alles ok ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück von FD

Antwort von keb.87 am 15.01.2015, 13:55 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück von FD

Antwort von none281204, 22. SSW am 15.01.2015, 14:29 Uhr

laut der uni klinik wo ich damals zur Pränataldiagnostik mit den Blutungen war, werden es zu 90% zweieigige :-) hab mir schon Sorgen gemacht wie ich sie auseinanderhalten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.