Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati1810, 23. SSW am 15.01.2015, 9:43 Uhr

Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Hallo ihr Lieben,

vorneweg - ich weiß was es wird. Gestern Abend konnte ich nicht mehr und mein Mann musste es mir auf der Couch einfach sagen. Es ist einfach nur doof wenn einer es weiß und der andere nicht. Aber das weiß man auch erst wenn es soweit ist.

Also, als wir bei der Untersuchung waren hat er es sich ja sagen lassen. Die Ärztin hat es für ihn am PC rein geschrieben. Wir haben vorher mal geschaut woran man auf einem Ultraschall den Unterschied erkennt zwischen Pipi und Schamlippen. Hätte aber nie gedacht das mein Mann sich das so merkt. Als wir nach der Untersuchung auf die Dokumente warteten, meinte er: Ich hätte das auch so gesehen ohne das sie was sagt!

Ich weiß nicht warum aber für mich hatte er sich da verraten und ich dachte das er einen Pipi erkannt hätte, weil das ja doch sehr eindeutig ist. Er war auch relativ gelassen und entspannt. Auch auf den Bildern war für mich irgendwie klar - das ist ein Junge - weil die Kinder sich wirklich ähnlich sehen.

Naja später auf der Couch und nach gefühltem Stunden langem angucken der Bilder hielt ich es einfach nicht mehr aus. Ich bat meinen Mann es mir zu sagen, einfach weil ich davon überzeugt war - es ist ein Junge und jetzt will ich es auch 100%ig wissen und nicht immer noch einen Funken Hoffnung mit mir rum schleppen. Um ehrlich zu sein war ich schon etwas traurig aber ich wollte mich auch von der Vorstellung, Zöpfe zu flechten etc, einfach verabschieden.

Ja und dann sitzt mein Mann mir gegenüber und sagt......wir bekommen ein Mädchen!

Mädels ich hab so sehr geheult wie bei meinem ersten positiven SS-Test vor 3 Jahren. Da wurde mir erst bewusst wie groß mein Wunsch nach einem Mädchen ist. Ich dachte mein Mann veräppelt mich. Aber auch er bekam feuchte Augen weil ich mich so freute. Ich bin einfach nur überglücklich das das Kind gesund ist und ich freue mich auf unser Mädchen.

 
10 Antworten:

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von Lotta_macht_Krach, 26. SSW am 15.01.2015, 10:17 Uhr

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ist doch auch total schön, es zu wissen und sich schon so konkret freuen zu können... Dann habt ihr ein Pärchen, das ist doch perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von phoejo, 21. SSW am 15.01.2015, 10:22 Uhr

Ohhhh, wie schööön...da laufen bei mir auch die Tränen!!!! Einfach herrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Maiwunder2015, 23. SSW am 15.01.2015, 10:27 Uhr

Ich freue mich mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von StrampelheinrichsMum am 15.01.2015, 10:48 Uhr

Oh wie schön :)
Da freue ich mich aber für euch. :) :)
Ich hätte es auch nicht ausgehalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 15.01.2015, 10:52 Uhr

hab ich's doch gewusst. Der Druck ist dann zu groß. Hey ich hab richtig getippt. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin. Das ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von lilule, 23. SSW am 15.01.2015, 12:23 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch! WIe schoen, also ein Maedchen!

Bei meinen beiden ist es uebrigens genau umgekeht, mein Mann und ich schauen uns die Bilder jeden Tag an und wundern uns, wie unterschiedlich sie aussehen auf den Bildern. Die Kleine hat im Ultraschallbild eine sehr feine, gerade Nase, auch bei 3d sieht es so aus und mein Sohn hatte schon zu dem Zeitpunkt ein kleines Kartoffelnaeschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von Cati1810, 23. SSW am 15.01.2015, 12:52 Uhr

Danke ihr Lieben!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von Hoffi79, 24. SSW am 15.01.2015, 13:55 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte es auch nicht ausgehalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 15.01.2015, 14:28 Uhr

Das freut mich wirklich total für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich habe nicht durchgehalten!!!

Antwort von Wakki84, 25. SSW am 15.01.2015, 14:29 Uhr

Das freut mich wirklich total für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.