Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1989, 21. SSW am 14.01.2015, 8:26 Uhr

Atemprobleme

Hallo,

wollte mich mal erkundigen ob auch einer von euch Luftprobleme hat. Ich habe noch nie zuvor so was in der Art von Asthma gehabt und auch keinerlei Allergien. Jedoch seit Weihnachten ist mir aufgefallen das ich auf die Kombination Kachelofen und Hausstaub Atemprobleme bekomm und nun habe ich den Eindruck das das irgendwie extremer wird. Jetzt merke ichs scho n wenn nur im 1. Stock die nasse Wäsche hängt und die Türe zum Bad offen ist. Wenn ich an die frische Luft geh bzw. Lüfte ist es dann wieder weg.

Hat irgendjemand von euch auch solche Probleme die es vorher noch nicht hatten?

 
2 Antworten:

Re: Atemprobleme

Antwort von filinchen1977, 24. SSW am 14.01.2015, 14:31 Uhr

Leide ich, allerdings bin ich Asthmatiker. Aber mein Asthma ist schlimmer geworden. Zudem komm ich schnell aus der Puste und nachts muss ich oft mein Spray nutzen.
Wenn Du sonst kein Asthma hast, würde ich Dir empfehlen, beim Hausarzt oder Lungenarzt einen Lungenfunktionstest zu machen. Nicht das es zum Asthma wird. Denn das wünsch ich keinem ;-)
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemprobleme

Antwort von Deserta, 23. SSW am 14.01.2015, 15:40 Uhr

Ich hab ne Hausstaubmilbenallergie und es ist während der Schwangerschaft deutlich schlimmer geworden.

Im Internet habe ich gelesen, dass auch ohne vorher bestehende Allergie während der Schwangerschaft besonders die Nasenschleimhäute ständig zugeschwollen sein können, was nach der Geburt wieder verschwindet... Vielleicht kommt eine gewisse Empfindlichkeit z.B. gegenüber Hausstaub da erst richtig zum Vorschein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.