Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flipi82, 21. SSW am 15.01.2015, 17:30 Uhr

*wieder daaaaa :-)))) *

Oh Ihr Lieben...
Es war sooo schön unseren Schatz zu sehen..Die Feindiagnostik lief super.Alles zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim Bub :-) Er ist ca 22cm groß und wiegt 409g...und sonst...Herz,Nieren,Gehirn ..alles top...freuen uns total :-)

Vielen Dank fürs Daumen drücken :-*

Achja..ich häng Euch mal ein Bild an..der Doc meinte es sei nicht sooo gut geworden aber ich find es süß :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: *wieder daaaaa :-)))) *

Antwort von jezsteven am 15.01.2015, 18:37 Uhr

schönes Foto :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wieder daaaaa :-)))) *

Antwort von Initia, 23. SSW am 15.01.2015, 18:48 Uhr

Freut mich sehr für dich!!
Ist ein super süßes Bild, man möchte ihn am liebsten knuddeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wieder daaaaa :-)))) *

Antwort von none281204, 22. SSW am 15.01.2015, 19:05 Uhr

super dass alles in Ordnung ist :-)
das Foto ist super süß, hab heut leider von den beiden keins bekommen, bei zweien halt schwierig darzustellen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wieder daaaaa :-)))) *

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 15.01.2015, 19:10 Uhr

Hey das hört sich super an. Ich freue mich mit. Schönes Bild.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *wieder daaaaa :-)))) *

Antwort von Cati1810, 24. SSW am 16.01.2015, 8:04 Uhr

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Bild. Da möchte man gleich kuscheln. Freut mich das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.