Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manati, 23. SSW am 16.01.2015, 11:54 Uhr

Gestern auch Feinultraschall

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier momentan sehr inaktiv, weil mir irgendwie grad die Zeit davon rennt...
ABer ich war gestern auch beim Feinultraschall und es ist alles da und sieht sehr gut aus. Ich war ein bißchen enttäuscht, weil ich keine genaueren Maße mitgeteilt bekommen habe; ich hoffe, dass meine Gyn mir mehr dazu sagen kann, wenn sie den Brief von der Untersuchung erhält (ich musste den US im KH machen lassen, da meine Gyn den nicht durchführt).
Die Ärztin gestern meinte, dass alles passt und die Kleine gut versorgt ist, wobei ich mir im Nachhinein erstmal kurz Gedanken gemacht hab, weil sie mit 23cm und ca. 410g für 22+0 doch eher zierlich ist. (Diese beiden Daten wurden mir gesagt).
Aber die Kleinen wachsen ja mittlerweile eh schubweise und wenn wirklich etwas nicht passen würde, hätte mir die Ärztin das sicher mitgeteilt.
Ja, und es wird definitiv ein Mädel =)
LG, Manati

 
4 Antworten:

Re: Gestern auch Feinultraschall

Antwort von Maiglück2015, 25. SSW am 16.01.2015, 12:09 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin und schön dass alles gut ist.

Mach dir keine Gedanken wg der Werte. Unser Baby war bei 22+5 auch nur 25cm und 420g. Durch meine erste Ss (mit ähnlichen Werten) weiß ich, dass es nicht schlimm ist. Unser Großer kam mit total normalen Werten zur Welt (knapp 3,7 kg auf 51cm).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern auch Feinultraschall

Antwort von Lotta_macht_Krach, 26. SSW am 16.01.2015, 12:13 Uhr

Schön, dass alles gut ist! Das ist ja wirklich schade, dass du nicht die ganzen Werte bekommen hast, aber in dem Brief an deinen Frauenarzt müssten die ja alle drinstehen. Und 23 cm und 410 g sind völlig normal und vor allem beides nur Schätzwerte. Also solange, die Werte im normalen Rahmen liegen, würde ich mir da überhaupt keine Sorgen machen!!

Und ein Mädchen mehr kann dieses Forum ja dringend gebrauchen, da sind die Jungs ja doch noch in der Überzahl!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern auch Feinultraschall

Antwort von Wakki84, 26. SSW am 16.01.2015, 16:04 Uhr

Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist und schön, dass die Mädels hier nochmal Zuwachs bekommen. Wegen der Messdaten würde ich mir keine Gedanken machen. Das sind alles nur Schätzungen und auch so scheint mir das jetzt nicht allzu klein und leicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern auch Feinultraschall

Antwort von Manati, 23. SSW am 16.01.2015, 19:15 Uhr

Vielen dank für eure Rückmeldungen! Das beruhigt mich nun doch komplett
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall :-)

Guten Abend Wir waren heute beim Feinultraschall, um unter anderem zu schauen, ob ich eine Plazenta Bipartita habe. Dies wurde nicht bestätigt, zumindest sah man eben nichts dergleichen, die Plazenta ist aber schön weit ...

von Goldiebee, 24. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.