Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 34. SSW  am 01.09.2018, 20:09 Uhr

Liegen eure Babys schon richtig ?

Wie sieht es bei euch aus ? Meine kleine hatte sich letzte Woche endlich in Schädellage gedreht und gestern dann die Überraschung. Sie hat sich wieder zurück gedreht in BEL ich würde so gerne natürlich entbinden

 
11 Antworten:

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von Madlene., 33. SSW am 01.09.2018, 20:23 Uhr

Hi...
Ja war beim letzten frauenarzt besuch schon in der richtigen lage...
Laut arzt bohrt er sich schon richtig ins becken rein ...
Wird sich bestimmt wieder drehen... ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von Meyla, 36. SSW am 01.09.2018, 20:47 Uhr

Vor einer Woche lag sie mit dem Kopf im Becken.
Wie es jetzt ist? Ich denke immer noch richtig herum. Die tritte scheinen nach wie vor unter die Rippen zu gehen und meine Blase wird zum rein boxen missbraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von FrauStorch am 01.09.2018, 21:57 Uhr

Du kannst auch in BEL natürlich entbinden.
Nummer 2 liegt jetzt schon recht lang in SL. Da er schon ganz tief im Becken ist, glaub ich nicht dass er sich noch drehen wird. Mein Arzt sagte auch, dass es nun recht schwer für ihn sein würde da nochmal raus zu kommen. Wäre mir aber auch egal, ich würde auch Nr 2 in BEL entbinden. Falsch rum ist auch der falsche Ausdruck. Die BEL ist einfach die zweite natürliche Geburtslage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von MamaLausemaus, 34. SSW am 01.09.2018, 22:07 Uhr

Unserer liegt noch falsch rum. Ich merk' ziemlich klar was großes rundes oben am Bauch und Tritte in die Blase- und genau das hat die Ärztin die letzten beiden Male auch bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von PinePaja, 33. SSW am 01.09.2018, 22:16 Uhr

Der führende Zwilling liegt schon sehr lange in SL und der linke dreht sich noch immer fleißig hin und her. Aber selbst wenn er sich nach der Geburt des ersten in BEL drehen würde, strebt die Klinik mit mir an ihn auch natürlich zu entbinden. Nur Querlage wäre ein Grund zum KS, aber selbst dann versuchen sie ihn erst zum drehen zu bewegen.
Moment bin ich froh wenn er nicht auch noch mit dem Kopf nach unten liegt. Fühlt sich eh alles an, als würde es gleich durch brechen. Heute konnte ich kaum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von TineBiene24, 34. SSW am 01.09.2018, 22:43 Uhr

Also vor 2 Wochen war mein kleiner in Querlage, in 2 Wochen darf ich ihn wieder sehen, mal hoffen, dass er sich dann richtig gedreht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von Fanzy am 02.09.2018, 1:18 Uhr

Mein Kleiner liegt schon länger in SL und auch schon gut im Becken, ließ sich aber immer noch abschieben. Heute hab ich das Gefühl, er versucht mit genug Schwung durchzubrechen.. so schmerzhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von Kathy75, 34. SSW am 02.09.2018, 7:44 Uhr

Mir ging’s leider genau so wie dir und ich hoffe sie dreht sich bald wieder zurück in SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von meisje1983, 32. SSW am 02.09.2018, 8:53 Uhr

Mein führender Zwilling lag immer perfekt in SL, Bruder in BEL also 69er Stellung sozusagen haha, leider wurde sie wohl vom Bruder " motiviert" um mal was anderes zj probieren...
Sie lagen dann beide QL und jetzt liegt sie richtig schön mit Steiss vor dem Ausgang und beide Köpfchen so halb diagonal oben

In 2 Wochen wieder US, Gyn meinte bis 36 Wochen dann wird provisorisch mal ein KS Termin gemacht. Würde gerne natürlich gebähren aber so wie sie jetzt liegen gehts echt nicht haha. SL und BEL würde ich auch wagen wollen, ist ja 3. Geburt, das wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von Vany1209, 33. SSW am 02.09.2018, 9:42 Uhr

Also meine kleine lag vor knapp 2 Wochen beim letzten großen Screening schon sehr tief mit dem Kopf im Becken also SL und richtig so ;) Die Ärztin meinte auch sie glaubt nicht das sich unsere Maus noch drehen kann mal sehen was am Mittwoch ist bin gespannt hoffe aber auch das sie wie ihre anderen Geschwister ganz normal aus der SL heraus normal entbunden werden kann ;)

Viel Glück euch allen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegen eure Babys schon richtig ?

Antwort von PinePaja, 33. SSW am 02.09.2018, 12:18 Uhr

Ich seh das auch ganz entspannt mit SL und BEL
Das wird schon. Mehr wünsche ich mir dass sie sich von allein auf den Weg machen, bevor eingeleitet wird. Aber mal sehen wie es wird.

Drück die die Daumen dass sie es sich noch mal anders überlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie liegen euere Babys zur Zeit?

.... Frage steht ja oben :-) .... Unseres liegt laut letzten US letzte Woche mit dem Köpfchen nach oben. Aber der Arzt meinte 95% drehen sich noch und haben dann auch für richtige Position. Hoffentlich gehört unseres dazu .... Viele liebt ...

von NickNacks, 23. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegen, Babys

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

12.10. entbunden liegen auf der NEO

Huhu ihr lieben, erstmal allen Mamis herzlichen Glückwünsch die entbunden haben. Letzten Mittwoch kam unser Schatz zur Welt, genau zum ET. Es ging alles ziemlich schnell und war super anstrengend aber am Ende froh kuscheln zu ...

von Baby03 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 10 SSW (9+3) und kann leider überhaupt nicht mehr gut schlafen. Nachts wache ich auf weil ich mich unwohl fühle, alles tut weh. Ich habe das Gefühl, dass mir das Liegen nicht gut tut. Ich bin nrmalerweise ein Seitenschläfer, versuche jetzt auch ...

von Mariposa88, 10. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen und hoffen

Hallo ihr Lieben! Ich bin nach IVF heute 6+3 und habe leider bisher schon eine ziemliche Achterbahn hinter mir... Progesteronmangel, Blutungen, Unterleibsschmerzen und damit verbunden immer wieder Angst natürlich. Liege schon seit einer Woche überwiegend und bin jetzt für ...

von Sali87, 7. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Rücken liegen

Huhu ich melde mich auch mal wieder Wie sieht es jz eigentlich aus, darf man auf dem Rücken liegen oder ist es tatsächlich gefährlich? Tut ihr das? Wenn ich schlafe versuche ich immer auf der Seite zu liegen aber tagsüber liege ich auch ...

von Mara369, 28. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Ist es wirklich so schlimm auf dem Rücken zu liegen?

Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken darüber, ob es wirklich so schlimm ist, dass man zeitweise auf dem Rücken liegt? Ich liege z.B. sehr gerne auf dem Sofa auf dem Rücken, liege natürlich nicht ganz flach sondern leicht angeschrägt durch einige Kissen unter dem Kopf. ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Bauch liegen - starke Kindsbewegung

Hallo Mädels , da es meine erste Schwangerschaft ist hätte ich eine kurze frage wegen Schlafposition. Ich merke die Kleine seit Anfang der 18 SSW und schlafe fast ...

von Pralinchen4, 19. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

So ab jetzt heisst es liegen und hoffen

Bin jetzt vom Arzt wieder zurück. Er sagt, mit dem Baby selbst ist alles in Ordnung, allerdings liegt es schon komplett unten, quasi schon in "Startposition", wo es natürlich längst noch nicht hin gehört und drückt auf den Muttermund... Kein Wunder, dass mich dieses Gefühl an ...

von Mamajuni16, 18. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Muss liegen, wer noch?

Ich hoffe ja, dass es sonst niemand getroffen hat, aber ich hatte bei 6+3 eine schwache Blutung. Im KH sah soweit alles gut aus, mein 1. US und habe den Herzschlag gesehen, dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass es zum Abgang kommt haben die mir gesagt. Und dass ich ganz ...

von cameron, 7. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.