Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks, 23. SSW am 08.06.2015, 21:22 Uhr

Wie liegen euere Babys zur Zeit?

.... Frage steht ja oben :-) ....

Unseres liegt laut letzten US letzte Woche mit dem Köpfchen nach oben. Aber der Arzt meinte 95% drehen sich noch und haben dann auch für richtige Position. Hoffentlich gehört unseres dazu ....

Viele liebt Grüße

 
10 Antworten:

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von Mullemaus91, 23. SSW am 08.06.2015, 22:08 Uhr

Mein Kleiner liegt seid langem mit dem Kopfchen nach unten.
Hoffe das bleibt so.
Habe immer Angst das er sich dreht aber nicht mehr zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von Simmy86, 23. SSW am 08.06.2015, 22:12 Uhr

also unsers liegt noch quer...
ist aber kein Problem, sagt die Ärztin. Ich hoffe, es dreht sich dann auch in die richtige Richtung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von Minion2015, 23. SSW am 08.06.2015, 23:21 Uhr

Beim Organscreening vor 1 1/2 Wochen ist unseres schön gemütlich mit überkreuzten Füßen im Bauch gesessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von Pipipi am 09.06.2015, 6:50 Uhr

Meine liegt mit dem Kopf nach unten, meine FA meint nur sie muss in den nächsten drei Wochen weiter nach oben wandern. Weil sie zu tief liegt hab auch oft Schmerzen beim gehen&553;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von Zaubermausmama5, 22. SSW am 09.06.2015, 7:20 Uhr

Unser lag letzte Woche beim Ultraschall quer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von Neferti, 22. SSW am 09.06.2015, 7:53 Uhr

Meine Maus lag vor anderthalb Wochen in Schädellage. Da mein großer Sohn schlussendlich in BEL saß und ein Kaiserschnitt durchgeführt werden musste, warte ich mal ab. Es wäre toll, wenn sie in SL bliebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von Cojote, 22. SSW am 09.06.2015, 8:16 Uhr

Ende Mai in SL.
Mein Sohn lag bis zur 30.ssw in BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von PapayaMama am 09.06.2015, 8:40 Uhr

Mein Kleines sitzt auch gerade in BEL, aber ich mach mir da garkeine Sorgen. Hat ja noch laaaange Zeit, sich beliebig zu drehen. Und wenns so bleibt, würde ich es trotzdem normal bekommen... Wär nur doof, dass ich dazu ins KH müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von nirin, 24. SSW am 09.06.2015, 9:15 Uhr

Meine kleine Dame liegt noch in allen Positionen,jeden Tag anders. Sie ist super-aktiv, ich hab das Gefühl sie schläft nie :-).

Ich hoffe doch sehr dass sie sich in ein paar Wochen für die Schädellage entscheidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie liegen euere Babys zur Zeit?

Antwort von 123polizei am 09.06.2015, 13:33 Uhr

im US in der 19. Woche lag es bereits nach unten. Gestern (20. SSW) dann auch noch. WAr bei den beiden anderen auch sehr früh und blieb auch so. Hoffentlich diesmal auch!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

12.10. entbunden liegen auf der NEO

Huhu ihr lieben, erstmal allen Mamis herzlichen Glückwünsch die entbunden haben. Letzten Mittwoch kam unser Schatz zur Welt, genau zum ET. Es ging alles ziemlich schnell und war super anstrengend aber am Ende froh kuscheln zu ...

von Baby03 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 10 SSW (9+3) und kann leider überhaupt nicht mehr gut schlafen. Nachts wache ich auf weil ich mich unwohl fühle, alles tut weh. Ich habe das Gefühl, dass mir das Liegen nicht gut tut. Ich bin nrmalerweise ein Seitenschläfer, versuche jetzt auch ...

von Mariposa88, 10. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen und hoffen

Hallo ihr Lieben! Ich bin nach IVF heute 6+3 und habe leider bisher schon eine ziemliche Achterbahn hinter mir... Progesteronmangel, Blutungen, Unterleibsschmerzen und damit verbunden immer wieder Angst natürlich. Liege schon seit einer Woche überwiegend und bin jetzt für ...

von Sali87, 7. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Rücken liegen

Huhu ich melde mich auch mal wieder Wie sieht es jz eigentlich aus, darf man auf dem Rücken liegen oder ist es tatsächlich gefährlich? Tut ihr das? Wenn ich schlafe versuche ich immer auf der Seite zu liegen aber tagsüber liege ich auch ...

von Mara369, 28. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Ist es wirklich so schlimm auf dem Rücken zu liegen?

Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken darüber, ob es wirklich so schlimm ist, dass man zeitweise auf dem Rücken liegt? Ich liege z.B. sehr gerne auf dem Sofa auf dem Rücken, liege natürlich nicht ganz flach sondern leicht angeschrägt durch einige Kissen unter dem Kopf. ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Bauch liegen - starke Kindsbewegung

Hallo Mädels , da es meine erste Schwangerschaft ist hätte ich eine kurze frage wegen Schlafposition. Ich merke die Kleine seit Anfang der 18 SSW und schlafe fast ...

von Pralinchen4, 19. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

So ab jetzt heisst es liegen und hoffen

Bin jetzt vom Arzt wieder zurück. Er sagt, mit dem Baby selbst ist alles in Ordnung, allerdings liegt es schon komplett unten, quasi schon in "Startposition", wo es natürlich längst noch nicht hin gehört und drückt auf den Muttermund... Kein Wunder, dass mich dieses Gefühl an ...

von Mamajuni16, 18. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Muss liegen, wer noch?

Ich hoffe ja, dass es sonst niemand getroffen hat, aber ich hatte bei 6+3 eine schwache Blutung. Im KH sah soweit alles gut aus, mein 1. US und habe den Herzschlag gesehen, dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass es zum Abgang kommt haben die mir gesagt. Und dass ich ganz ...

von cameron, 7. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

zurück vom fa...Glück und Unglück liegen soo nah beinander :-(

Huhu Mädels, Bin zurück und dem baby geht es super und hat gezappelt was das zeug hält :-) süße 5 cm ist es gross *.* Ich hatte meine Schwester mit die dann nach mir einen Termin hatte da wir gestern positiv getestet hatten sie hätte 8./9. Ssw sein müssen aber als der ...

von engellusan1306, 12. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.