Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 08.06.2015, 11:41 Uhr

Was isst ihr abends so?

Ich bekomme ab 18uhr immer so Hunger&553;ich möchte da was essen wo man nicht so von zunimmt&521; will versuchen dieses Mal keine 19kg zu zunehmen&521;

 
7 Antworten:

Re: Was isst ihr abends so?

Antwort von TanteInge, 23. SSW am 08.06.2015, 11:49 Uhr

Wie auch vor der Schwangerschaft: Abendbrot.


Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr abends so?

Antwort von Pipipi am 08.06.2015, 12:00 Uhr

Ja wir essen in der Woche erst so um 17:30 warm. Da mein Mann nachhause kommt und Hunger hat. Und so ca 18-19 Uhr ist es so als ob ich nix gegessen hätte so Hunger hab ich ;( um 11:30-12uhr esse ich mit meiner Tochter warm. Also ich esse ja schon zwei mal am Tag warm. Deswegen will ich abends versuchen was zu essen was nicht zu dick macht &516;&516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr abends so?

Antwort von DasBabY85 am 08.06.2015, 12:04 Uhr

Bei uns gibt es erst abends warmes Essen.
So sitzen wenigstens alle einmal beisammen am
Tisch.
Hmm vll rohkost oder obstsalat für den kleinen hunger am abend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr abends so?

Antwort von STJ1203 am 08.06.2015, 12:33 Uhr

Ich esse abends meist noch ein Brot mit Käse, Joghurt, Erdbeeren oder Eis.. Wollte eigentlich auch mehr darauf achten aber die Lust darauf ist größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr abends so?

Antwort von LittleKitty88, 18. SSW am 08.06.2015, 13:58 Uhr

Weniger kohlenhydratreiche und dafür fettarme Nahrung zum Abendessen. Ein frischer Salat, Huhn oder fettarmes Essen ohne viel Salz, Fett und Zucker! Ideal Gemüse am Abend mit einem leichten Dip. Im Internet gibts ne Menge Rezepte. Ansonsten die Ernährungspyramide anschauen ;-)

Geheimtipp gibts keinen. Ich esse mehrere Portionen am Tag. Da macht die Pizza bei mir am abend noch nichts. Hab zumindest noch nicht mein Ausgangsgewicht. Esse dafür zu wenig mit einmal.

Grüße aus dem Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr abends so?

Antwort von Simmy86, 23. SSW am 08.06.2015, 14:56 Uhr

kalorienarmes Obst und Gemüsesticks, evt. mit Dip?
Ich esse abends bei großem Hunger auch gerne noch ein Brot. Besser man ist satt, als wenn man andauernd noch was kleines zwischendurch naschen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was isst ihr abends so?

Antwort von LottiOtti, 22. SSW am 08.06.2015, 18:56 Uhr

Oh ja, ich habe abends auch meist noch einmal richtig Hunger, obwohl wir immer gemeinsam Abendbrot essen. Ich kaufe deshalb immer noch einmal eine Extraportion Obst, damit ich mir noch einmal einen Teller zurecht machen kann. Gibt ja momentan viel Auswahl. Um Schoki und Chips versuche ich beim Einkauf einen Bogen zu machen, das würde momentan nämlich zuhause nicht lange überleben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da ...

von utina88 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Habt ihr abends auch so einen Blähbauch und Magenschmerzen?

Huhu! Also tagsüber bin ich seit der 9.Woche etwas weniger von Übelkeit geplagt, das ist schonmal super. Wenn ich dann noch draußen an der Luft bin könnt ich die Schwangerschaft fast vergessen. ABER Abends so ab 19Uhr bläht sich mein Bauch auf. Nicht der Unterleib, der nur ...

von Krümel_monster, 10. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

ins Märzforum. Wenn man dort die Berichte der frisch gebackenen Mamis liest, weiß man wofür man die ganzen großen und kleinen Leiden gerne in Kauf nimmt. Es ist sooo schön und steigert die Vorfreude ungemein. Euch allen wünsch ich ...

von Aver-Julie, 12. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Kleiner Schreck in der Abendstunde...

huhu, will euch mal kurz von unseren letzten zwei tagen berichten... mittwoch abend, ich telefonierte mit meiner schwester (vom sofa aus, lütti neben mir). als wir fertig waren, beugte ich mich vor, legte das telefon auf den couchtisch und schnappte mir vom tisch die ...

von mitzi1401 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.