Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aver-Julie, 12. SSW am 18.03.2011, 19:43 Uhr

Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

ins Märzforum. Wenn man dort die Berichte der frisch gebackenen Mamis liest, weiß man wofür man die ganzen großen und kleinen Leiden gerne in Kauf nimmt. Es ist sooo schön und steigert die Vorfreude ungemein.

Euch allen wünsch ich noch eine schönen abend und eine erholsame Nacht.

LG, Julie

 
4 Antworten:

Re: Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 18.03.2011, 20:20 Uhr

Mich stimmt der Besuch immer sehr wehmütig, weil Liams ET der 1. März 2011 war - ich habe bis zur 16. Woche dort mit geschrieben und Liam dann still geboren. Nun hoffe ich einfach, dass ich im Oktober wirklich ein gesundes und lebendes Baby im Arm halte....

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

Antwort von Nomadin13, 9. SSW am 18.03.2011, 20:22 Uhr

Ich lese auch gerne die Geburtsberichte im jeweils aktuellen Forum, ABER: fuer mich selber ist das alles noch SOOOOOOO unrealistisch, noch SOOOOO weit weg! Der Gedanke, dass es bei uns im Oktober so weit sein wird (wenn alles gut geht), ist mir noch voellig fremd.

Ich denke, die Angst ist einfach noch zu gross. Wenn die 12 Wochen mal vorbei sind und ich im naechsten US ein "richtiges" Baby mit Aermchen und Beinchen sehen kann, wird das sicher auch wieder anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

Antwort von Aten, 8. SSW am 18.03.2011, 20:29 Uhr

Ich mache auch gerne Ausflüge in andere Foren. Z.b. aber auch ins September od August Forum. Ich denke dann immer, dass in bereits 4 Wochen ich an dieser Stelle bin, und evtl. schon so einen schönen Bauch habe, oder Ärmchen und Beinchen sehe, oder das Baby spüre etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Empfehlung des Abends: Ein Ausflug..

Antwort von MMarga, 11. SSW am 19.03.2011, 11:43 Uhr

Das mache ich auch total gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buch Empfehlungen

Hallo in die Runde. Es gibt ja viel zu viele Bücher die einem empfohlen werden. Ja, es ist noch etwas früh. Aber kann hier jemand Buchempfehlungen aussprechen grad für die Zeit der Schwangerschaft und die ersten Monate mit Kind? Es ist meine erste Schwangerschaft, daher ...

von NadineS, 8. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Online Geburtsvorbereitungskurs Empfehlungen?

Hey ihr Lieben hat jemand eine gute Empfehlung für einen Online Geburtsvorbereitungskurs? Es kann auch gerne einer sein, wo man sich Folge oder Thema für Thema angucken kann wann man möchte. Für mich kommt kein ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Stillkissen Empfehlung

Huhu Ihr lieben Ich werde langsam verrückt ich hab noch kein Kissen und kann ich mich aber noch nicht entscheiden welche am besten passt. Die von Medela haben schlechte Bewertungen in Amazon und die von Amazon haben ...

von Libelula, 16. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da ...

von utina88 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Frühtests - Empfehlungen??

Huhu, da ich die nächste Zeit in Deutschland bin, könnte ich mir mal ein paar Frühtests zulegen. Will das Hibbeln mal voll genießen Mit welchen Frühtests habt ihr gute Erfahrungen gemacht?? Bezugsquellen?? Preis?? Lg ...

von khadi 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Habt ihr abends auch so einen Blähbauch und Magenschmerzen?

Huhu! Also tagsüber bin ich seit der 9.Woche etwas weniger von Übelkeit geplagt, das ist schonmal super. Wenn ich dann noch draußen an der Luft bin könnt ich die Schwangerschaft fast vergessen. ABER Abends so ab 19Uhr bläht sich mein Bauch auf. Nicht der Unterleib, der nur ...

von Krümel_monster, 10. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Kleiner Schreck in der Abendstunde...

huhu, will euch mal kurz von unseren letzten zwei tagen berichten... mittwoch abend, ich telefonierte mit meiner schwester (vom sofa aus, lütti neben mir). als wir fertig waren, beugte ich mich vor, legte das telefon auf den couchtisch und schnappte mir vom tisch die ...

von mitzi1401 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.