Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele, 11. SSW am 18.03.2011, 16:57 Uhr

baut mich bitte mal auf...

Habe gerade total den Durchhänger. Mache mir plötzlich Gedanken, dass mit dem Krümelchen alles ok ist. Habe leider erst am Montag FA-Termin.
Sind zwar nur noch 3 tage, aber es kommt mir vor wie ne Ewigkeit.
Habe noch immer alle Anzeichen, Brustziehen, Übelkeit, Drücken und Stechen im Bauch. Brauche mal ein paar aufmunternde Worte.
Komme am So. übrigens in die 12. Woche!!!
GLG, nele

 
5 Antworten:

Re: baut mich bitte mal auf...

Antwort von alagdolwen, 11. SSW am 18.03.2011, 17:03 Uhr

Ich komme am Sonntag auch in die 12. Woche und mein nächster FA Termin ist erst am 12.04.
Du weißt wenigstens schon am Montag, dass alles in Ordnung ist

Und dann noch eine Woche und die schlimmste Warterei ist vorbei.
Geniesse das Wochenende, geh raus spazieren, bring Dich auf andere Gedanken.

Es wird schon alles gut sein mit Deinem Bauchzwerg und am Montag wirst Du hier ein Bildchen posten und stolz berichten, dass alles ok ist! Gefälligst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich bitte mal auf...

Antwort von Jotti1982, 10. SSW am 18.03.2011, 17:14 Uhr

Hey...

Ich denk auch, dass bei solchen Anzeichen alles in Ordnung ist!!!
Ich wünsche dir, dass das WE schnell vergeht und du am Montag sehen wirst, dass es deinem Zwerg gut geht!

LG Joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich bitte mal auf...

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 18.03.2011, 18:14 Uhr

Vielleicht ist das die Aufregung vor dem Termin? Ich werde vor denen Terminen auch immer total hibbelig und panisch. Vielleicht ein Schutz des Unterbewusstsein, dass man sich schon auf das "schlimmste vorbereitet" - innerlich - damit man in diesem Fall nicht zu geschockt ist? Manchmal habe ich bei mir das Gefühl, dass es so ist.

Umso mehr freut man sich dann, wenn man bei FA das Baby auf dem Ultraschallgerät sieht! Du wirst am Montag so aus dem Häuschen sein, weil dein Baby ganz fleißig zappelt und dir vielleicht sogar zuwinkt! Und dann sind die 12 Wochen ja auch schon fast um und du kannst deine Schwangerschaft genießen...

Ich wünsche dir für Montag alles Gute und drücke dir natürlich die Daumen!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ihr seid sooooo süß!

Antwort von Nele, 11. SSW am 18.03.2011, 18:17 Uhr

Mir gehts schon ein bissl besser.
@tinchen: Ja, wird wahrscheinlich die Aufregung sein. Denn ich habe mein Kleines ja nu fast 4 Wochen nicht mehr gesehen!
Danke nochmal und Euch einen schönen Abend!
GLG, nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, ihr seid sooooo süß!

Antwort von Aprilkatze07, 10. SSW am 18.03.2011, 20:30 Uhr

Hallo Süsse!

Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles ok mit deinem Zwerg!
Zum Glück hast du ja ein paar kleine "Wehwehchen"... Ich fühl mich seit heut so tatal unschwanger! Nix mehr zu spüren! Kein schmerzenden Brüste, kein Ziepen im Bauch, keine Übelkeit - NIX, NADA, NIENTE!
Wenn ich nicht grad gestern Abend erst meinen Zwerg gesehen hätte, würd ich mir ernsthaft Sorgen machen... Aber ich hatte ja bis jetzt immer tolle Schwangerschaften, also bringt mich "verrücktmachen" auch nicht weiter!

Ich dich
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.