Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jotti1982, 10. SSW  am 18.03.2011, 13:02 Uhr

Fühl mich total schlapp..

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch???? Es ist schön zu lesen, dass es euren Krümeln so gut geht! Ich muss noch bis zum 4.4. warten...

Ich fühle mich im Monent nicht wohl in meiner Haut, bin müde und total erschöpft- fast antriebslos... Dass ich aussehe wie das blühende Leben, kann ich auch nicht behaupten, Pickel auf Brust und Rücken, Flechten an beiden Augen...

Gehts irgendwem auch so??

Aber noch was schönes.... Ab heute darf ich auch die 10 schreiben...
Euch allen einen tollen Tag und guten Start ins We!!!

LG Joanna

 
7 Antworten:

Re: Fühl mich total schlapp..

Antwort von Easy84, 12. SSW am 18.03.2011, 13:12 Uhr

Also bei den Pickel bin ich dabei.
Im Gesicht (soviel hatte ich in meiner Pupertät nicht), auf dem Rücken und auf dem Dekoltée. Sehr unschön.
Aber das nehmen wir in Kauf
Dir auch schönes We.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp..

Antwort von alagdolwen, 11. SSW am 18.03.2011, 13:56 Uhr

Oh ja, mit Pickeln hatte ich auch bös zu kämpfen. Inzwischen wird es wieder besser. Und zwischendrin hab ich Tage, da fällt mir jeder Treppenabsatz richtig schwer und ich fühle mich wie im 8. Monat. Und zack am nächsten Tag fühl ich mich richtig fitt. Echt komisch.

Aber viele sagen ja, dass das nach der 12. Woche erstmal besser wird und man sich wieder fitter fühlt.
Da muß ich nur noch 1 Woche warten, morgen ist die 11. vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp..

Antwort von tomorrow, 8. SSW am 18.03.2011, 14:02 Uhr

Ich schliess mich an, bin auch total durch. Ich gehe abends um kurz nach 10 ins Bett, bin aber um 3/ 4, spätestens 5 Uhr wach. Wenn der Große im KiGaist kann ich mich zwar nochmal hinlegen, aber mittags bin ich trotzdem total im Eimer.
ich krieg hier irgendwie auch nichts hin, Einkaufszettel- schreiben hört sich für mich nach enr Aufgabe an, wie den Mount Everest hochzuklettern. von Wäsche zusammennehmen, saubermachen und einkaufen mal ganz zu schweigen.
Mittwoch habe ich es immerhin mit Junior ins Planetarium und danach Museum geschafft, aber danach ging nur noch Sofa.
Hoffentlich geht das wirklich in 4-5 Wochen spätestens weg, hier siehts inzwischen aus wie nach nem Wirbelsturm.

Weiß gar nicht, wie ichs bei dem Großen geschafft habe, den ganzen Tag im Büro durchzuhalten. War ich da so beschäftigt, dass ichs ignoriert habe, oder wars da wohl nicht so schlimm? Oder liegts an den 6 Jahren, die ich inzwischen älter bin???

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp..

Antwort von eckcat, 12. SSW am 18.03.2011, 15:20 Uhr

Ich hab zarte Babyhaut...bin froh, dass ich verschont bleibe zumindest bis jetzt!
Ihr wisst ja was man sagt!
Die Mädchen rauben die Schönheit!

In diesem Sinne, ist egal, wie wir aussehen, hauptsache den Krümeln geht es gut!

Ganz liebe Grüße
Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp..

Antwort von alagdolwen, 11. SSW am 18.03.2011, 16:08 Uhr

Stimmt, wenn das Krümmel die ganze Schönheit abbekommt ist das auch in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp..

Antwort von Jotti1982, 10. SSW am 18.03.2011, 17:12 Uhr

Mädchen rauben die Schönheit? Na das wärs ja... Mein Mann wünscht sich so sehr eine kleine Prinzessin... Mir ist es fast egal, Hauptsache gesund. Und nächste Woche habe ich URLAUB.... Ich werde schlafen, schlafen und noch mehr schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich total schlapp..

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 18.03.2011, 18:02 Uhr

Antriebslos - ja - das kenne ich!
Blöd, dass da bei dir einiges zusammen kommt - aber das wird hoffentlich bald besser!

Und: Glückwunsch zur 10.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.