Monatsforum Oktober Mamis 2020

Stillkissen Empfehlung

Stillkissen Empfehlung

Libelula

Beitrag melden

Huhu Ihr lieben Ich werde langsam verrückt ich hab noch kein Kissen und kann ich mich aber noch nicht entscheiden welche am besten passt. Die von Medela haben schlechte Bewertungen in Amazon und die von Amazon haben immer irgendwas, Füllung, Textur, Länge, die nicht ok sind und so weiter. Ich möchte gerne nach Erfahrung von euch was aussuchen. Ich hab gedacht am besten ein Stillkissen wo später man schließen kann und das baby drauf liegen könnte. Oder was denkt ihr? Vielen lieben Dank

mummy2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Libelula

Hi :-) Ich habe auch ewig gesucht und kenne mich wirklich nicht aus... habe mich nun für dieses entschieden: https://www.hobea.de/stillkissen-schlafen/a-3884 Ehrlich gesagt fand ich die Musterauswahl toll Ich benutze es jetzt schon als Seitenschläferkissen und bin sehr zufrieden, zum auf die Couch damit setzen finde ich es auch absolut bequem, mit Baby ist es aber natürlich noch nicht erprobt

Lokili

Beitrag melden

Ich hab eins von Theraline, dass ich nur empfehlen kann. Es ist recht gut gefüllt und passt sich gut an. Auf diese längeren kannst du eigentlich auch immer das Kind legen. Die bleiben ja so in der Position auch wenn man die vorne nicht schließen kann. Ich muss aber sagen mir hat meine kleine auf dem stillkissen drauf immer so geschwitzt, das hat mir gar nicht gepasst sie da dann liegen zu lassen

x_Kira_x

Beitrag melden