Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03 am 18.10.2022, 15:56 Uhr

12.10. entbunden liegen auf der NEO

Huhu ihr lieben,

erstmal allen Mamis herzlichen Glückwünsch die entbunden haben.

Letzten Mittwoch kam unser Schatz zur Welt, genau zum ET.
Es ging alles ziemlich schnell und war super anstrengend aber am Ende froh kuscheln zu können.
Dann kam es anderes und es stimmte etwas nicht mit der Atmung.
Darauf würde meinem Schatz Blut abgenommen und die Entzündungswerte waren sehr hoch.
Dann wurde er auf die Neo gebracht.

Seit dem (5stunden nach der Geburt) war ich ununterbrochen unterwegs zur NEO.
Mir ging es psychisch echt schlecht.. alles zu viel und seit dem werden meine Wassereinladungen immer schlimmer.
Dann durften wir endlich nach zwei Tagen zusammen auf der Neo in ein Zimmer ziehen.
Psychisch geht's mir wieder etwas besser und bin super froh dass mich die Pfleger stillen lassen haben. Ich wollte nicht abpumpen und Flasche geben.

Noch sind wir immer hier und müssen schauen wann wir nach Hause gehen dürfen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von tortuga am 18.10.2022, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Das tut mir leid, dass ihr so einen holprigen Start hattet. Vor allem auch mit der Hormonumstellung ist das alles nicht leicht.

Drück euch fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause gehn dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von Blublublub am 18.10.2022, 18:11 Uhr

Ohh gratuliere erstmal! Ich hoffe, euch beiden geht es bald besser! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von heli89 am 18.10.2022, 20:09 Uhr