Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03 am 18.10.2022, 15:56 Uhr

12.10. entbunden liegen auf der NEO

Huhu ihr lieben,

erstmal allen Mamis herzlichen Glückwünsch die entbunden haben.

Letzten Mittwoch kam unser Schatz zur Welt, genau zum ET.
Es ging alles ziemlich schnell und war super anstrengend aber am Ende froh kuscheln zu können.
Dann kam es anderes und es stimmte etwas nicht mit der Atmung.
Darauf würde meinem Schatz Blut abgenommen und die Entzündungswerte waren sehr hoch.
Dann wurde er auf die Neo gebracht.

Seit dem (5stunden nach der Geburt) war ich ununterbrochen unterwegs zur NEO.
Mir ging es psychisch echt schlecht.. alles zu viel und seit dem werden meine Wassereinladungen immer schlimmer.
Dann durften wir endlich nach zwei Tagen zusammen auf der Neo in ein Zimmer ziehen.
Psychisch geht's mir wieder etwas besser und bin super froh dass mich die Pfleger stillen lassen haben. Ich wollte nicht abpumpen und Flasche geben.

Noch sind wir immer hier und müssen schauen wann wir nach Hause gehen dürfen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von tortuga am 18.10.2022, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Das tut mir leid, dass ihr so einen holprigen Start hattet. Vor allem auch mit der Hormonumstellung ist das alles nicht leicht.

Drück euch fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause gehn dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von Blublublub am 18.10.2022, 18:11 Uhr

Ohh gratuliere erstmal! Ich hoffe, euch beiden geht es bald besser! Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von heli89 am 18.10.2022, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute euch! Das war ja echt mal ein unschönen Start. Umso kräftiger drücke ich euch die Daumen, dass es schnell wieder besser wird. Es ist ja schon mal klasse, dass ihr zusammen seid und du Stillen kannst. Sowas macht doch Mut, daß es schnell weiter aufwärts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von NorSch am 19.10.2022, 5:56 Uhr

Oh je. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Tut mir leid, dass euer Start mit solchen Hürden verbunden ist. Toll, dass du stillst und deine Wünsche klar kommunizierst. Du bist eine sehr starke Mutter, mach dir das immer wieder klar! Eine Woche Neo geht sicher nicht spurlos an einem vorbei, aber du schaffst das alles. ich hoffe ihr könnt bald nach Hause und eure Kraftreserven wieder auftanken. Ich wünsche euch alles, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von Hühnerjessy am 19.10.2022, 7:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Der Start ist natürlich nicht schön. Ich kann das gut verstehen, bei meinem Sohn war es auch so und ich würde damals nicht mit aufgenommen in das Krankenhaus, in das er verlegt wurde.
Er musste eine Woche bleiben es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, aber der Tag an dem man heim darf ist unbeschreiblich schön

Ihr schafft das, ihr seid immerhin zusammen. Genießt die kuschelzeit, auch wenn es anders ist als erhofft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12.10. entbunden liegen auf der NEO

Antwort von Babsi87 am 19.10.2022, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Was für ein schlimmer Start. Ich drücke die Daumen, dass es eurem Schatz ganz bald besser geht und ihr bald nach Hause dürft. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 10 SSW (9+3) und kann leider überhaupt nicht mehr gut schlafen. Nachts wache ich auf weil ich mich unwohl fühle, alles tut weh. Ich habe das Gefühl, dass mir das Liegen nicht gut tut. Ich bin nrmalerweise ein Seitenschläfer, versuche jetzt auch ...

von Mariposa88, 10. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen und hoffen

Hallo ihr Lieben! Ich bin nach IVF heute 6+3 und habe leider bisher schon eine ziemliche Achterbahn hinter mir... Progesteronmangel, Blutungen, Unterleibsschmerzen und damit verbunden immer wieder Angst natürlich. Liege schon seit einer Woche überwiegend und bin jetzt für ...

von Sali87, 7. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Muss liegen, wer noch?

Ich hoffe ja, dass es sonst niemand getroffen hat, aber ich hatte bei 6+3 eine schwache Blutung. Im KH sah soweit alles gut aus, mein 1. US und habe den Herzschlag gesehen, dennoch ist es nicht unwahrscheinlich, dass es zum Abgang kommt haben die mir gesagt. Und dass ich ganz ...

von cameron, 7. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

zurück vom fa...Glück und Unglück liegen soo nah beinander :-(

Huhu Mädels, Bin zurück und dem baby geht es super und hat gezappelt was das zeug hält :-) süße 5 cm ist es gross *.* Ich hatte meine Schwester mit die dann nach mir einen Termin hatte da wir gestern positiv getestet hatten sie hätte 8./9. Ssw sein müssen aber als der ...

von engellusan1306, 12. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.