Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariposa88, 10. SSW am 14.03.2022, 13:28 Uhr

10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 10 SSW (9+3) und kann leider überhaupt nicht mehr gut schlafen. Nachts wache ich auf weil ich mich unwohl fühle, alles tut weh. Ich habe das Gefühl, dass mir das Liegen nicht gut tut. Ich bin nrmalerweise ein Seitenschläfer, versuche jetzt auch öfter auf der Linken Seite zu liegen und abzuwechseln, trotzdem fehlt mir das normale schöne Schlafgefühl. Ich wache auch viel früher auf, muss dann auch gleich Frühstücken. Danach geht mir dann besser. Auf 9 Stunden Schlaf komme ich leider bei weitem nicht. Abends und morgens habe ich Probleme mit Schwindel, tagsüber geht es. Wem von euch geht es ähnlich? Habt ihr Tipps für einen besseren Schlaf bzw. eine angenehmere Möglichkeit zu liegen? Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Antwort von Donna90 am 14.03.2022, 13:59 Uhr

Bin heute 9+2 und mir geht es gaaanz genauso. Ich bin zwar todmüde kann aber tagsüber nicht schlafen.
In der Nacht schlafe ich in sekunden ein allerdings ist der schlaf nicht so schön.
Ich wache öfters auch weil ich immer so ein komisches gefühl im bauch habe. Es sind keine schmerzen auch kein druck es ist einfach ein komisches gefühl das mich aus dem schlaf nimmt. Dazu bin ich morgends immer so früh wach und daher den tag über total kaputt.
Ich achte nicht darauf welche schlafposition einnehme allerdings habe ich mir angewöhnt ein kissen zwischen die beine zu legen und das hilft tatsächlich.
Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Antwort von Nalina, 11. SSW am 14.03.2022, 14:37 Uhr

Ich habe schon in der ersten Schwangerschaft super mit seitenschläfer- oder stillkissen geschlafen, das entlastet die hüfte total. Vielleicht wäre das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 SSW, Schlafprobleme. Wer fühlt sich auch so unwohl nach längerem Liegen?

Antwort von heli89 am 14.03.2022, 18:47 Uhr

Ich habe das gleiche Problem wie du. Auch ich kann nicht mehr gut durchschlafen und manchmal wache ich auf und meine Beine fühlen sich ganz komisch an. Ich habe jetzt auch mein Stillkissen wieder rausgeholt und probiere mal aus, dass zwischen die Beine zu legen. Das hatte auch damals bei meinem Bandscheibenvorfall Wunder gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen und hoffen

Hallo ihr Lieben! Ich bin nach IVF heute 6+3 und habe leider bisher schon eine ziemliche Achterbahn hinter mir... Progesteronmangel, Blutungen, Unterleibsschmerzen und damit verbunden immer wieder Angst natürlich. Liege schon seit einer Woche überwiegend und bin jetzt für ...

von Sali87, 7. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.