Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaitalia, 9. SSW am 12.03.2022, 15:12 Uhr

Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch aktuell? Und was für Symptome habt ihr?
Ich bin in der 9. Woche (8+3) und habe seit ca 2 Wochen Übelkeit. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon…
Habe es vor allem am Nachmittag und Abend.
Was hilft euch?
Ich esse die ganze Zeit, nehme B6 hochdosiert und trinke Ingwer Tee und gehe nachmittags mit meiner Tochter immer raus an die frische Luft.
Ansonsten bin ich müde und erschöpft und eher mäßig gut gelaunt, aber das hat sich schon etwas gebessert.
Wollt ihr euch eigentlich das Geschlecht verraten lassen? Habt ihr es schon vielen erzählt?
Viele Grüße und schönes WE

 
24 Antworten:

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Nadzieja2016, 8. SSW am 12.03.2022, 15:22 Uhr

Hallo, ich bin erst Anfang der 8. Woche (Termin am 30.10.22) und mir geht es richtig schlecht... Es ist meine zweite Schwangerschaft, die letzte war zwar sehr schwierig (gar traumatisch) für mich, aber da begannen die Probleme um die 20. Woche. Anderes Thema.

Auf jeden Fall ist mir non-stop schwindlig, ich bin todmüde und mir ist abartig schlecht. Kochen, Kühlschrank aufmachen, geht alles gar nicht. Selbst trinken kann ich nur wenig, obwohl ich glücklicherweise bisher nur zwei Mal überhaupt erbrechen musste. Aber es mahct mir schon sehr zu schaffen.

Warum nimmt man B6?
Ja, das Geschlecht möchte ich wissen :) Beim letzten Mal konnte es die Ärztin schon in der 12. Woche sehen und hatte sich nicht geirrt!
Erzählt hab ich es auch allen, mit denen ich schon gesprochen habe. Ich weiß nicht, die merken doch eh, dass mit mir was nicht stimmt :) Für mich ist das Baby ohnehin schon da, es lebt, warum sollte ich es dann verheimlichen. Wenn ich eine Fehlgeburt hätte (hoffentlich nicht!), würde ich es den Menschen auch erzählen.
Wie handhabst du das? Ich weiß natürlich, viele machen das anders.

Meine Tochter ist fast 5 und freut sich schon riesig! Deine auch? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Wunderkind3, 8. SSW am 12.03.2022, 15:27 Uhr

Hey
Ich bin aktuell in der 8ten Woche und mir ist seit 2 Wochen ununterbrochen schlecht und das nicht gerade wenig… dazu friere ich extrem und bin auch sehr müde…. Das Geschlecht möchte ich erfahren da ich leider keine Geduld habe um bis zum Ende der Schwangerschaft zu warten hihi. Habe 2 Jungs, der eine ist 5 und der andere 10 Monate… hoffe ja das diese Übelkeit bald vorbei ist.. aie schränkt mich enorm ein… dir auch gutw Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Vanessa-95, 10. SSW am 12.03.2022, 16:54 Uhr

Hi

bin in der 10. Woche (9+1) 2. Schwangerschaft ja aber dieser Woche ist gefühlt wieder besser mit der Übelkeit nehme aber auch seit Montag Neusema evtl liegts daran … ab 8/9 Uhr bin ich extrem Müde und schlafe meistens aif der Couch ein …

ja das Geschlecht möchten wir auch wissen … spätestens beim Harmonytest bekommt man es dann zusätzlich gesagt wenn man will…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Pandi am 12.03.2022, 16:58 Uhr

Hallo zusammen, ich bin heute 8+1. Es ist die zweite Schwangerschaft aus einer Kinderwunschbehandlung. Daher nehme ich immer noch 3 x täglich zusätzlich Progesteron (Tabletten und Spritzen), weshalb ich praktisch immer müde bin. Insgesamt ist es jetzt schon meine 5.Schwangerschaft (1xELSS und 2xFG).

Symptome sind ähnlich wie bei der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind, nur dass mir komischer Weise oft abends schlecht ist und immer wenn ich eine Weile nichts esse. Außerdem quäle ich mich mit Verstopfung aber sonst geht es mir gut.

Geruchsempfindlich bin ich diesmal nicht so sehr.

B6 nimmt man gegen die Übelkeit
Es gibt ein spezielles Präparat aus der Apotheke für Schwangere, das heißt Nausema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von wv1238, 11. SSW am 12.03.2022, 18:00 Uhr

Hallo, bin 31 u das erste mal schwanger in ssw 11. leider ist mir schon seit längerem übel, kochen ist der horror und ich bin sehr müde. Hab noch ein bisschen mit der stark eingeschränkten Lebensqualität zu kämpfen. Corona hatte ich zwischendurch auch.
Habe gegen die Übelkeit alle möglichen Sachen probiert aber gefühlt hilft gar nix ….
Wir haben es bis dato nur den Eltern und Geschwistern erzählt, das Geschlecht will ich auch wissen. Alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von tortuga, 8. SSW am 12.03.2022, 18:18 Uhr

Momentan geht es mir eigentlich gut. Hab aber immer mal wieder Würgattacken. Diese Woche Dienstag musste ich auch das erste Mal richtig...

Und am nächsten Morgen nochmals einfach nur Magensäure. Sonstnist es mal so mal so. Die Brüste tun halt einfach immer weh beim Schlafen.

Müde bin ich sehr oft. War die letzten 2 Wochen 100km entfernt am Arbeiten und es war so viel los, dass ich einfach funktionieren musste.

Heute hats mich aber erwischt. 2h auf dem Sofa eingeschlafen. Aber alles in allem geht es mir eigentlich ganz okay.

Hoffe dass am Montag beim ersten Untersuch auch wirklich alles gut kommt und Krümel lebt und gedeiht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von LittleAnn, 11. SSW am 12.03.2022, 18:56 Uhr

Huhu
Ich Rutsche am Montag in die 12 ssw 11+0 Dann ich bin das 9 mal schwanger aber ich hatte noch nie so eine extreme Übelkeit die sich den ganzen Tag über verteilt Zähneputzen ist der purer Horror ansonsten läuft es einfach so mit

Ein schönes Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Lotte1907, 8. SSW am 12.03.2022, 19:55 Uhr

Hallo,

ich bin in der 8. Woche. Mir ist ziemlich übel, vor allem am Mittag. Dazu habe ich furchtbar viel Luft im Bauch. Wenn mir nicht schlecht ist, habe ich Heißhunger, gerade ist es Fleisch. Wir haben es engen Freunden, meiner Familie und den großen Kindern (11 und 7) gesagt. Jetzt wissen es deren komplette Schulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von SunshineMina am 12.03.2022, 20:56 Uhr

Hallo zusammen,

@ Nadzieja2016: Wir haben den gleichen Termin.

Ich bin ab morgen in der 8. Woche. Gestern habe ich das Herz schlagen sehen. Es ist meine 2. Schwangerschaft, wobei die erste eine frühe Fehlgeburt war. Ich bin sehr glücklich darüber jetzt nach einem Jahr endlich wieder schwanger sein zu können. Ich hab dann selbst festgestellt, dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe und mit L-Thyroxin hat es dann sofort geklappt.

Ich hoffe sehr - wie wir alle -, dass alles gut geht. Hab ein gutes Gefühl.

Seit zweieinhalb Wochen ist mir schlecht und ich bin sehr müde. Ich muss zum Glück nicht erbrechen. Frische Luft, spazieren hilft fast immer, auch wenn es mir nicht danach ist bzw. wenn Essen ansteht, hilft essen. Meistens ist es mir nur morgens übel. Aber heute und auch an drei anderen Tagen war es den ganzen Tag immer wieder. Ich bin es gewohnt, dass ich ein starkes Hungergefühl hab und essen muss. Statt dem Hungergefühl ist es mir jetzt eben oft schlecht und dann macht es mir in solchen Momenten keinen Spaß zu essen. Überhaupt nicht. Muss mich oft quälen und mein Freund nebenan wittert dann oft schon mein Essen. :DD

Heute bin ich mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen.

Meine beste Freundin hat mir einen Ersttrimestertee geschenkt. Des ist ein offener Tee mit Nana-Minze und so. Der riecht soooo lecker und ich trinke ihn jeden morgen. Ist gegen Übelkeit gedacht.

Ich habe ab dem Eisprung Frauenmanteltee getrunken und reduziere ihn jetzt runter bis er leer ist bzw. maximal bis zur 12. Woche. Sonst jemand?

Wir haben es einigen Freunden schon erzählt. Unsere Familien haben es größtenteils in der 4. Woche schon erfahren :D. Wir sind da sehr offen und haben auch letztes Mal allen von der Fehlgeburt erzählt und alle drücken die Daumen, dass es dieses Mal passt und auch letztes Mal hat es sich richtig angefühlt.

Bei der Arbeit bin ich vorsichtig. Da weiß es erst mein Vorgesetzter, aber dem ein oder anderen werde ich es bald sagen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

SunshineMina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Tesoro02, 9. SSW am 12.03.2022, 21:47 Uhr

Hallo zusammen,

Ich steige mal vorsichtig dazu. :-)

Ich bin aktuell bei SSW 8+4 und bin ebenfalls seit ca. 6+0 geplagt von Dauerübelkeit. Da ich schon einen 2 jährigen Sohn zu Hause habe und es mir nicht leisten kann den ganzen Tag vor der Kloschüssel zu hocken, nehme ich jeden Tag Cariban ... hilft zumindest das Erbrechen zu unterbinden.....
Ansonsten bin ich Dauermüde und hoffe, dass auch in dieser Schwangerschaft die Übelkeit nach der 12.SSW nachlässt .

Es heißt also erstmal durchhalten und brav sitzen bleiben :-).

Eingeweiht ist die engste Familie und das Geschlecht möchten wir auch wissen, sobald es sichtbar wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Butterfly2022, 11. SSW am 12.03.2022, 22:27 Uhr

Hallo,

ich bin 10+6, also in der 11. SSW, fast schon in der 12. SSW.

Die Übelkeit ist seit ein paar Tagen zum Glück kaum noch da. Ich bin auch weniger müde, fühle mich aber trotzdem schnell erschöpft. Ich bin momentan eher nervös wegen der bevorstehenden Pränataldiagnostik.

Erzählt habe ich es bisher nur den engsten Familienmitgliedern und auf der Arbeit war es wegen dem Beschäftigungsverbot unumgänglich.

Wegen dem Geschlecht wissen bin ich hin- und hergezogen. Eigentlich würde ich mich lieber überraschen lassen, aber mein Mann will es unbedingt wissen und zwecks Vorbereitung (Zimmer, Kleidung - neutrale Farben mag ich nicht), wäre es schon besser. Mal schauen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von SusiB, 12. SSW am 12.03.2022, 23:01 Uhr

Ich bin heute in der 12 SSW (11+0) angekommen und fieber auf meinen Termin am Donnerstag hin, ob hoffentlich alles okay ist und sich das Baby richtig entwickelt hat.

Ich kämpfe seit Schwangerschaftsbeginn mit starker Kälte. Ich friere total und das den ganzen Tag durch. Meine kleine Tochter will kaum von mir gewickelt werden;-) sonst habe ich aktuell noch übelkeit, wenn ich lange nichts esse.

Wir möchten auf jedenfall wissen was es wird, vielleicht gibt mein FA am Donnerstag eine Tendenz ab;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Wunderkind3 am 13.03.2022, 2:19 Uhr

Bin seit um 1 Uhr wach durch diese schlimme Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von SunshineMina, 8. SSW am 13.03.2022, 8:11 Uhr

Hallo zusammen,

ich konnte heute morgen vor Übelkeit auch nicht mehr schlafen. Tatsächlich hab ich nun heute das erste Mal erbrochen.

Eigentlich wollte ich gegen die Übelkeit nichts nehmen. Jetzt bin ich doch am überlegen. Was nehmt ihr?

B6 in welcher Form? Was könnt ihr da empfehlen? Alles unbedenklich fürs Kind?

Wir möchten das Geschlecht übrigens wissen.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Mamaitalia, 9. SSW am 13.03.2022, 8:12 Uhr

Ohhh ihr Lieben, da sitzen wir ja fast alle im Übelkeitsboot
Ich habe am Anfang der Schwangerschaft nochmal nachgelesen, man nimmt das B6 richtig hoch dosiert (mind. 60mg am Tag), damit es wirkt. Nausema hat viel zu wenig drin! Kann man auch anhören im Podcadt Hebammen Salon, da gibts extra ne Folge zu SS Übelkeit.
Ich gehe auch am Mo zur Akupunktur, hat mir bei meiner Tochter in der Schwangerschaft damals gut geholfen.
Meine Tochter ist grad 2 geworden Zum Glück helfen immer mal wieder Oma und Opa aus. Der Papa ist nächste Woche beruflich unterwegs, bin mal gespannt, weil gerade kümmert er sich vor allem um Abendessen und Haushalt
Hoffe allen gehts bald besser!!!
Bzgl Geschlecht will mein Mann sich überraschen lassen, ich bin aber so neugierig!!! Habt ihr ein Gefühl oder schon was geträumt?
Wir haben es auch allen gesagt, die wir bisher getroffen haben. Familien auch gleich ganz früh. Bin noch in elternzeit, deswegen ist AG hinfällig.
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Mamaitalia, 9. SSW am 13.03.2022, 8:17 Uhr

Ich musste mich bisher zum Glück nur einmal übergeben. Aber das vor dem Supermarkt- toll….
Man kann sich vom Arzt auch Agyrax verschreiben lassen. Habe aber keine Erfahrungen damit.
B6 ist ungefährlich fürs Kind. Durch Progesteron kommt der Körper in einen Mangel. Hör dir mal den Podcast dazu an (sieht oben).
Steht sonst auch im Buch „guter Hoffnung“ von Kareen Dannhauer beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Mamaitalia am 13.03.2022, 8:21 Uhr

Welchen Schilddrüsen wert hattest du denn, als die Unterfunktion festgestellt wurde, wenn ich fragen darf?
Was genau für ein Tee ist das mit der Minze? Klingt gut! Hab nur den normalen SS Tee von Hipp, schmeckt mir grad nicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von joja102020, 10. SSW am 13.03.2022, 8:48 Uhr

Hallo, ich bin aktuell 9+1 SSW, ET ist der 15.10.
Bisher plagt mich Übelkeit und Erbrechen seit der 7.SSW und ich hatte leider wieder sehr abgenommen und war kaum im Stande zu essen und zu trinken…
Mein kleiner Zwerg von 17 Monaten braucht aber seine Mama, also hab ich in Absprache mit meiner Hebamme Agyrax aus Belgien bestellt und seit ein paar Tagen lebe ich wieder
In der ersten SS musste ich leider ins Krankenhaus, da hatte ich aber zusätzlich noch eine SD-Überfunktion entwickelt, ich hoffe, dass es jetzt so bleibt und ich diese SS genießen kann
Bis auf Schüttelfrost den ganzen Tag über, geht es mir sonst wieder gut

Ich hoffe, dass es euch und unseren Bauchzwergen allen gut geht und wünsche euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von SunshineMina am 13.03.2022, 16:40 Uhr

Vom Tee hab ich ein Bild hinzugefügt. Der ist wirklich lecker!

Was ich jetzt schreibe sind Optimalangaben - bei anderen Frauen kann es trotzdem i.O. sein: Meine Blutwerte wurden nie bemängelt und auch die Schilddrüsenwerte galten immer als normal. Als es dann nach fast einem Jahr nach der Fehlgeburt nicht geklappt habe, habe ich darüber gelesen, dass bei Kinderwunsch der TSH-Wert zwischen 1 und 2, max. 2,5 sein soll. Ich hatte 2,8. Das Problem ist aber, dass ja durch die Schwangerschaft der Wert steigt. Ich hatte 4 Monate nach der Fehlgeburt noch einen Wert von 3,1 und gehe davon aus, dass er zum Zeitpunkt der Fehlgeburt deutlich höher war.

Daraufhin wurde mir L-Thyroxin 25 verschrieben und es ging sofort. Ich achte da gerade echt ziemlich kleinlich darauf und habe gelesen, dass der Wert im ersten Trimester bei 2,5 und zweiten Trimester bei 3,0 sein darf. Am Dienstag war meiner bei 2,6, weshalb ich jetzt L-Thyroxin 50 nehme. Hatte auch in Foren gelesen, dass es einigen so ging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von SunshineMina, 8. SSW am 13.03.2022, 16:41 Uhr

Jetzt der Tee...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Eva32E5, 7. SSW am 13.03.2022, 16:49 Uhr

Hallo alle zusammen.
Ich bin aktuell 7.Woche (6+6). Meine Symptome kommen und gehen, was mich teilweise ziemlich verunsichert. Manchmal ist mir übel, dann wieder 1-2 Tage nicht. Mir ist auch laufend kalt. Der Geruch von Kaffee (in der Tasse meines Verlobten) hat mal kurzzeitig zu Übelkeit geführt, dann war es wieder OK... Keine Ahnung... Müde bin ich laufend.
Ich versuche hoffnungsvoll zu sein/ bleiben, aber etwas Angst habe ich trotzdem.
Sind eure Symptome kontinuierlicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von SunshineMina am 13.03.2022, 16:54 Uhr

Danke!

Podcast hab ich nicht gefunden.

D.h. du nimmst einfach das Vitamin B6 als Vitaminkapseln oder noch was dazu?

Habe gelesen, dass Schwangere einen Bedarf von 1,9 haben und du schreibst ja 60? Kann man einfach nehmen.

Klingt super. Wäre nur für eine genaue Anleitung dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von SunshineMina, 8. SSW am 13.03.2022, 16:56 Uhr

Ich hatte auch anfangs paar Tage nichts. Dann wieder nur morgens. Dann doch Mal gar nicht. Dann den ganzen Tag...

Hast du sonst was? Versuche dir Mal keine Sorgen zu machen. Es gibt ja auch einige denen es überhaupt nicht übel ist. Ich denke hormonell passiert so viel unterschiedliches gerade. Mal hat man sich dran gewöhnt und schon passiert wieder was neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Woche seid ihr und wie gehts euch?

Antwort von Chrysopteron, 11. SSW am 13.03.2022, 20:52 Uhr

Hallihallo,

ich bin ab morgen (Montag) in der 12. Woche und zum Glück zum dritten Mal nicht wirklich von Übelkeit betroffen. Wenige Momente ausgenommen - gestern und heute im Bordbistro im ICE war mir dann doch mal deutlich flau

Am meisten merke ich die Schwangerschaft daran, dass ich so schlimme Müdigkeit habe, dass ich die Augen oft kaum aufhalten kann. Und Bauch einziehen ist quasi seit Woche 6 nicht mehr möglich - hab nicht zugenommen, aber der vorhandene Speck lässt sich einfach nicht mehr einsaugen
Oh, und ich muss jetzt schon pausenlos Pipi - nervt!

Wie bisher immer werden wir auch diesmal die Ärztinnen und Ärzte bitten, sämtliche Vermutungen hinsichtlich Geschlecht für sich zu behalten! Es wird mein drittes Ü-Ei
Just love it!!

Allen weiter eine schöne Zeit bzw. gute Besserung für die verschiedenen Unannehmlichkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche, juhuuu!!

Mal ein paar positive Worte! Mädels ihr kriegt das alles hin! Am Mittwoch war der erste große Ultraschall und der Zwerg ist 4cm groß/ klein Habe mich das erste mal jetzt in der Schwangerschaft richtig gefreut!! Alle die an ...

von marie-lu, 12. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

12. Woche geschafft

Hey ihr Lieben, Juhu- wir sind über die 12. Woche drüber! Da mein Eisprung wohl früher war- ist das Gummibärchen größer - und damit bin ich heute bei 12+1

von KathiunddieErbse, 13. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende

Werde mich vielleicht am Wochenende trauen zu testen. Letzte Woche Mo oder Di müsste ich mein ES gehabt haben. Wäre zu schön um wahr zu sein. Versuchen es 8 Monate ( ich weiß, andere länger) unsere kleine ist beim ersten Versuch ( 2018) damals bei mir eingezogen. Juli 2019 ist ...

von brini83 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Achte Woche - wer hat noch Wochenwechsel?

Unglaublich, heute bin ich bei 7+0 angekommen. 8. Woche hört sich schon so richtig schwanger an :-) Es ist so ungewohnt für mich, dass ich im Oktober so „weit“ bin mit ET 2.10. Meine beiden Kinder hatten ET‘s jeweils am Ende des Monats (24. und 25.) Da war ich immer eine der ...

von Ani.Me, 8. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute vor einer Woche

Durfte ich positiv testen. Ab heute bin ich in der 6 SSW und die primitiventwicklung ist geschafft, jetzt beginnt die eigentliche embryonalperiode. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich finde es Wahnsinn was sich gerade ...

von claudilila, 6. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrung CB DIGI mit Wochenbestimmung

Ich besorge heute einen CB-Digital mit Wochenbestimmung und werde diesen morgen früh durchführen. Habt ihr Erfahrungen damit? Dem kann man dochtrauen,oder? Dann habe ich es schwarz auf weiss! Keinen Bock mehr auf Stricheraten UND ich habe Geburtstag

von Kleiser 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wann ward ihr das erste mal beim Fa - welche Woche ?

Juhu ihr lieben Ich rufe morgen mal bei meiner Fa an um einen Termin zu machen und eigentlich würd ich ja am liebsten noch zwei bis drei Wochen warten damit ich auch was 'sehen' kann bei der Untersuchung Wann ward ihr denn zum ersten Termin und was konnte man sehen? ...

von Sternschnuppe2014, 5. SSW 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue mit Wochenbestimmung....endlich 3+

Ich weiß, dass ich leicht hysterisch bin und das sicherlich etwas übertrieben ist, aber ich konnte es auch in dieser SS nicht lassen... gestern war ich 5+1 und testete mit dem CB mit Wochenbestimmung schwanger 2- 3. Da ich ja ein Doppelpack hatte, konnte ich heute nochmals ...

von asha, 6. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.