Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila, 6. SSW am 13.02.2018, 7:43 Uhr

Heute vor einer Woche

Durfte ich positiv testen. Ab heute bin ich in der 6 SSW und die primitiventwicklung ist geschafft, jetzt beginnt die eigentliche embryonalperiode. Ich bin immer noch auf Wolke 7. Ich finde es Wahnsinn was sich gerade in den ersten Wochen im Körper tut und wie sich alles direkt darauf einstellt. Für uns wird es definitiv das letzte Baby sein und deshalb versuche ich die Zeit besonders zu genießen. Ich wollte sobald ich die großen im Kindergarten hab los und mir ein schwangerschaftstagebuch besorgen. Das hab ich bei den ersten beiden versäumt und diesmal möchte ich die Zeit gerne festhalten. Spürt ihr Veränderungen in eurem Körper? Mir ist des Öfteren leicht übel, die Mutterbänder ziehen und ich bin schon ein bisschen müder aber die große müdigkeitsphase kommt bestimmt erst noch

 
3 Antworten:

Re: Heute vor einer Woche

Antwort von Julesrules am 13.02.2018, 8:11 Uhr

Oh ein Schwangerschaftstagebuch. Das ist eine sehr gute Idee!
Mir gehts ziemlich „normal“, ich bin etwas müder als sonst aber fühle mich im Großen und Ganzen eigentlich eher unschwanger. Übermorgen muss ich zum Arzt und hoffe, dass man überhaupt noch etwas sieht
Das erste Mal positv habe ich bereits vor 2 Wochen getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einer Woche

Antwort von Piranja1984, 5. SSW am 13.02.2018, 9:16 Uhr

Bei mir müsste es auch genau 1Woche her sein.Bin auch überglücklich.Aber ich hab ja so früh getestet, dass es ich erst in Woche 5 bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einer Woche

Antwort von Kleiser am 13.02.2018, 12:48 Uhr

Habe auch heute vor einer Woche mit dem Digi von Clearblue richtig positiv getestet:)
Ich habe seit 3 Tagen große Probleme mit Schwindel. Die Müdigkeit hält sich in Grenzen, da meine Tochter ja auch noch da ist. Da bleibt keine Zeit zum müde sein.
Ein Schwangerschaftstagebuch habe ich akribisch geführt und habe mir gestern das Gleiche bei amazon bestellt. Werde ich wieder machen. Ist manchmal schwer sich dafür aufzuraffen wirklich immer reinzuschreiben,aber ich denke immer die Zeit für dieses Forum nimmt man sich ja auch....
Eine tolle Erinnerung. Habe such das erste Jahr meiner Tochter festgehalten indem ich jeden Monat aufgeschrieben habe was sie mag/kann/nicht mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrung CB DIGI mit Wochenbestimmung

Ich besorge heute einen CB-Digital mit Wochenbestimmung und werde diesen morgen früh durchführen. Habt ihr Erfahrungen damit? Dem kann man dochtrauen,oder? Dann habe ich es schwarz auf weiss! Keinen Bock mehr auf Stricheraten UND ich habe Geburtstag

von Kleiser 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch eine Woche :(((

Heute es + 7 ich spüre nix !!! Kein pms kein Brust aua nix ... Ich werd irre ... Eigentlich war ich die letzten Tage posit gestimmt und dachte jetzt hast bestimmt geklappt ... Knapp 8 Monate ist die as jetzt her ... Kann mein Körper nicht einfach sagen ja oder nein ?!? Ich weiß ...

von Wundernr3 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ich hab seit einer Woche ein Ticket und möchte nun den Platz einlösen

Letzte Woche Montag positiv getestet, heute 5+5, ET 09.10. Die Freude ist nach 6 Sternchen riesig und ich weiß, dass Alles gut gehen wird. Ich habe bereits drei Töchter (16, 11 und klein ...

von hubbabubba, 6. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Teststrich Anfang der sechsten Woche

Hallo zusammen, der erste Tag meiner letzten Regel war der 31. Dezember, ich wäre jetzt also schon bei 5+0. Vor acht Tagen habe ich begonnen, Frühtests zu machen, die aber zuerst immer nur gaaaanz schwach positiv waren. Erst ab Freitag (4+4) waren diese deutlich positiv. ...

von ValerieM 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wer testet nächste Woche??

Hi Mädels, werde nächste Woche Dienstag oder wenn ich es so lange aushalte Mittwoch testen. Wer noch? mir ist schon seit 2 Tagen so immens übel dass ich es kaum mehr verbergen kann. Noch ahnt niemand etwas von einer möglichen Schwangerschaft, solange ich den positiven Test ...

von Superflo 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

schon eine Woche vorbei

Hey, heute ist schon 1 Woche vorbei und ich bin bei 5+0 also 6.SSW ! Ich freue mich riesig! Heute starte ich in 3 Nachtschichten (Krankenschwester auf Geburtshilfe) und dann hab ich erstmal wieder 2 Wochen frei! Die Müdigkeit wird ...

von Lausbubenmama, 6. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Was ein Wochenende!

Hallo erstmal an alle Neuen hier! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Da guckt man mal eineinhalb Tage nicht ins Forum und hier ist die Hölle los! Wollte mal so allgemein Fragen wie es euch so geht? Quäle mich irgendwie so durchs ...

von vanni3480, 6. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo gestern war ich bei Doc und bin nun in der 5 Woche HURRAAAAAAAAAAAAA

Hallo gestern war ich beim doc vorher war ich 7 wochen in marokko bei meinem Mann. Und hab mir das schönste mitgebracht was sich mitbringen kann. Ich bin schwanger in der 5 ten woche. Den nächsten Termin habe ich am 18.2.2010 ich hoffe das alles ok ist. Ich bin 32 Jahre alt ...

von nurija1, 5. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.