Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 36. SSW am 01.09.2018, 14:17 Uhr

Nur noch ein Bus vor uns 😃

Der Septemberbus hat sein Ziel erreicht und danach sind wir an der Reihe
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Bald halten wir alle unsere kleinen Schätze im Arm
Ich habe noch 34 Tage bis Et und freue mich schon so sehr auf unser Ü-ei

 
11 Antworten:

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von teoluder am 01.09.2018, 14:29 Uhr

Wahnsinn oder ? So schnell ist die Zeit vergangen.
Ich weiß noch genau wie wir hier alle gehibbelt haben bzw ja schon für den September.

Und nun sollen unsere Würmchen schon bald schlüpfen.

Meine letzten Vorbereitungen laufen und dann kann ich entspannt die letzten Wochen genießen. Hab ja noch 2 Wochen länger wie du.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von Feowyn, 35. SSW am 01.09.2018, 15:11 Uhr

Hab noch 37 Tage über. Wahnsinn!
Hatte gestern einen Esoterischen Anfall und hatte voll Bock das Geburtsdatum auszupendeln. (ich glaub sowas passiert einfach, wenn man Non-Stopp Langeweile schiebt).
Hab also von Heute bis eine Woche nach Et einen Minikalender gebastelt und dann mit nem Pendel drüber. Raus kam der 06.10. Ich hab jetzt mit meiner Mutter ne Wette laufen. :D So kann man sich auch die Zeit vertreiben, chchchch.

Meine Mama wollte mir nächste Woche auch noch mal die Tarotkarten legen. Wir finden sowas ja interessant. ^^

Hab morgen meinen letzten Ausflug vor mir, den ich vor der Geburt unternehmen möchte. Wir gehen auf ein Mittelalter Spektakel. Meine Lütte ist schon ganz aufgeregt. Endlich wieder richtig im Heu toben und Märchen bei der Märchenbühne angucken. ^^


Ansonsten üb ich momentan spielerisch mit meiner Tochter, wie man ein Baby hält, füttert und windelt. Sie ist voll bei der Sache und freut sich. Allerdings hat sie zwischendurch auch voll Aussetzer, nach denen ich dann meist im Bett lang lieg und mich ne Stunde vor schmerzen nicht mehr rühren kann, einfach weil der Stress total auf den Körper geht. Ich krieg von Streitereien und Auseinandersetzungen momentan immer heftige Unterleibschmerzen. Das ist sehr anstrengend!
Ich weiß echt nicht wie das noch laufen soll, wenn das Baby da ist. -.-


Im allgemeinen freu ich mich aber auch auf unseren Nachwuchs. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von TrishaDaimond, 35. SSW am 01.09.2018, 16:32 Uhr

Wir haben noch 33 Tage, laut App und wir sind schon total aufgeregt! Kommen gerade vom Shoppen aus einem größeren Einkaufszentrum, uff das war ziemlich anstrengend und jetzt erst mal auf dem Sofa lang machen
Vor einigen Tagen hatte ich einen Traum, die Kleine kam am 19.09.18 zur Welt, dass gefällt meiner Frau mal so gar nicht, ich bin gespannt was da wohl dran sein wird
Wir waren im April oder so, auf einem Mittelaltermarkt bei einer professionellen Wahrsagerin. Haben wir zum ersten Mal gemacht, früher habe ich regelmäßig Tarokarten gelegt, dass hat stark nachgelassen. Sie sagte, dass unsere Kleine mein Temperament haben wird, erst schmunzelte ich darüber, mittlerweile ist mir das Lachen diesbezüglich doch ziemlich vergangen
Das wird ein lustiger Ritt, mit der Kleinen groß/erwachsen zu werden, bin ja so der geduldige Mensch
Ich muss noch die Babysachen durch waschen, die Kliniktasche packen und meine Frau muss das Zimmer wieder ordentlich stellen. Erst dann! bin ich bereit für das Kleine Monster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von Madlene. am 01.09.2018, 17:16 Uhr

Ich habe noch 57 Tage vor mir ...
Hoffe aber das es etwas früher kommt Anfang Oktober..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von Feowyn, 35. SSW am 01.09.2018, 18:49 Uhr

Das kann ich nachvollziehen. Total! Meine Tochter hat auch einen ordentlichen Schwung meiner Art abbekommen und sie erinnert mich oft an mich selbst in dem Alter. Das hilft mir aber auch oft sie zu verstehen, mich in sie hinein zu fühlen und ich versuche die Fehler, die man bei mir gemacht hat zu vermeiden. Gelingt natürlich auch nicht immer, ich hab auch keinen besonders langen Geduldsfaden. Ich beneide meine Mutter ja dafür. Bei der hat das wirklich extrem lange gedauert bis der gerissen ist und sie richtig sauer geworden ist.....ist manchmal nicht einfach, aber man lernt auch mit seinen eigenen Gefühlen umzugehen, mit der Zeit. Und im Zweifelsfall hat man ja auch noch einen Partner an seiner Seite, der einen bremst oder einem Feedback geben kann, auch wenn man das manchmal gar nicht hören will. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von Vinney, 34. SSW am 01.09.2018, 19:42 Uhr

Bei uns sind es regulär noch 46 Tage
... wir hatten am Donnerstag allerdings unser Geburtsplanungsgespräch und dürfen uns (aus medizinisch relevanten Gründen meinerseits) bereits in 32 Tagen zur Einleitung der Geburt vorstellen.

Unsere erste Tochter kam auch bereits per Einleitung vor ET zur Welt und diese hat damals auch gut und schnell angeschlagen ... es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von Meyla, 36. SSW am 01.09.2018, 20:51 Uhr

Ich bin auch immer wieder erstaunt... die ganze Zeit dachte man man hat noch sooooo viel Zeit für alles! Und plötzlich sind es nur noch ein paar Tage bis es los geht

Hoffe das Wohnzimmer wird fertig bevor sie kommt! Wollte dort gerne entbinden aber ich bin so langsam geworden! Dauert alles ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von flinkeLuna am 02.09.2018, 0:08 Uhr

Ich springe mal aus dem Septemberbus rüber. Mein ET ist am 29.09. Habe jetzt noch 4 Wochen vor mir und bisher sieht noch nichts danach aus, dass das Baby früher kommt. Bin also gespannt, ob wir den Geburtstag des Babys im September oder im Oktober feiern. Ganz liebe Grüße euch und eine schöne Restschwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von Fanzy am 02.09.2018, 1:14 Uhr

Wir haben noch 43 Tage bis zum ET, das wirkt auch so wenig auf mich. Ich kümmer mich wohl besser mal um die Kliniktasche.. gleichzeitig ist es noch so viel Zeit, wenn ich betrachte, wie rapide mir jetzt plötzlich alles schwerer fällt, wie schmerzhaft oft die Tritte sind (Ab in den Darm, die Blase oder gegen den Muttermund mit allen Gliedmaßen gleichzeitig) oder wenn er sich doof im Bauch positioniert.. ich glaube aber das Gerumpel im Bauch wird mir auch erstmal fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von Vany1209, 33. SSW am 02.09.2018, 9:45 Uhr

Ja so schnell ist die Zeit vergangen und bald sind unsere Zwerge da ;) freu
Bei mir ist es auch nicht mehr so lange weil ich wahrscheinlich ab 8.10 meine Einleitung bekomme.Vorher steht noch mein Umzug an ich hoffe das ist net zuviel Stress wird :(

Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und mal schauen wer den Anfang bei uns macht ich werde aufjedenfall euch ausführlich informieren wenn unsere Celina da ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch ein Bus vor uns 😃

Antwort von PinePaja, 33. SSW am 02.09.2018, 13:39 Uhr

Ja wirklich der Wahnsinn wie die Zeit jetzt rennt. Bin grade dabei noch unsere To do Liste abzuarbeiten, Anträge ausfüllen, Nosoden-Set bestellen, usw. Babyklamotten sind schon alle gewaschen, Wickeltisch komplett ausgestattet.
Am Freitag haben wir auch schon unseren Kiwa abgeholt, da es die nächsten Wochenenden nicht geht und die Einlagerungszeit sonst rum wäre. Echt komisch, den werde ich bald jeden Tag vor mir her schieben. Kommt mir manchmal immer noch so unwirklich vor dass ich Zwillinge bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.