Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffany22, 36. SSW am 29.08.2018, 19:17 Uhr

rossmann spar app

na alle zusammen
hoffe euch geht es soweit gut.
habe mich in letzter Zeit nicht gemeldet da die ss nicht so prickeld läuft und grade noch ne hochzeitsvorbereitung meines Schwagers läuft.
aber nun zum eigentlichen Thema.
kennt ihr auch die rossmann spar app oder habt die vielleicht schon runtergeladen ?
ich finde die echt super man kann sooooo viel geld sparen..
falls ihr sie noch nicht habt ladet sie euch aufjedenfall runter und schreibt ma wie ihr sie so findet.

 
6 Antworten:

Re: rossmann spar app

Antwort von PinePaja, 33. SSW am 29.08.2018, 19:41 Uhr

Seid über zwei Jahren im Gebrauch bei uns und ich finde sie auch sehr gut

Was heißt deine Schwangerschaft läuft nicht so prickelnd?
Ich bin die letzte Zeit auch kaum zum schreiben hier gekommen. Untertags bin ich echt gefordert den Alltag mit Kind, Hund und Haushalt zu meistern und abends bin ich einfach nur platt. Die Nächte sind auch nicht wirklich erholsam. Und langsam spannt mein Bauch dermaßen, echt unangenehm. Da kann ich so viel ölen wie ich will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rossmann spar app

Antwort von Tiffany22 am 29.08.2018, 20:04 Uhr

hatte ja erst den Blasensprung in der 27 ssw der sich zum Glück wieder verschlossen hat. dann 4 Wochen später lag ich wieder im kh 2 Tage wegen Gebärmutterhals verkurzung.
bist jetzt ist er zum Glück stabil bei 3 cm. hab aber vor 3 tagen wehen bekommen abends ins kh mm zu noch alles in Ordnung wieder heim.
wehen haben sich beruhigt.am nächsten Tag hatte ich einen Krampf der 10 min dauerte im Unterleib . bin wieedee ins kh Gebärmutterhals normal aber muttermund 1 finger offen. naja wieder heim. Gestern konnte ich fast kaum laufen da der kleine zu sehr gedruckt hat dafür keine wehen. und jetzt bekomm Schnur noch wehen wenn ich mich zuviel belasten .
sorry für den langen Text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rossmann spar app

Antwort von TineBiene24, 34. SSW am 29.08.2018, 21:47 Uhr

Hi, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird oder wenigstens nicht noch schlimmer. Klingt ja echt nicht so schön bei dir.
Die Rossmann App ist super, vor allem wenn man auch im Baby Club angemeldet ist. Hab Dienstag Großeinkauf da gemacht, Baby Sachen, Vorräte fürs Wochenbett, Still-Bh's und Vorräte für alles was man sonst so braucht, weil meinen Mann in die Drogerie schicken klappt immer nicht sonderlich gut und hab 25€ gespart durch die App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rossmann spar app

Antwort von PinePaja, 33. SSW am 30.08.2018, 14:47 Uhr

Oh ja jetzt erinnere ich mich wieder.
Wirklich nicht sehr schön
Hoffe es bleibt jetzt noch ein paar Wochen stabil.
Wobei ich sagen muss, ich hab auch schon ordentlich Wehen. Grade an Tagen wo ich mehr unterwegs war. Und der Druck ist schon extrem unangenehm.
Morgen hab ich wieder VU bei meinem FA. Bin gespannt was sich so getan hat.

Deine wievielte Schwangerschaft ist es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rossmann spar app

Antwort von Tiffany22 am 30.08.2018, 15:31 Uhr

Das ist jetzt meine 6. Schwangerschaft und 4. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rossmann spar app

Antwort von FrauStorch, 32. SSW am 30.08.2018, 21:48 Uhr

Ich hab heute zum ersten Mal mit der App eingekauft. Natürlich waren dann auch direkt die Gratis 1er Pampers vergriffen
Ansonsten fand ich es ganz witzig und auch das Willkommensgeschenk mit der Kosmetiktasche fand ich gut, die habe ich direkt für meine Kliniktasche umfunktioniert.
Mein Mann sorgt sich schon, dass ich jetzt zuviel einkaufen würde mit dieser ganzen Spielerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.