Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 32. SSW am 30.08.2018, 5:44 Uhr

schlaflos...

Hallo zusammen,
Ich bin seit kurz nach 2 Uhr wach. Jetzt ist es 5:40 Uhr und ich hab aufgegeben und mich auf die Couch verdrückt weil mir schon alles weh tut. Insbesondere meine Hüften wollten nicht mehr. Wae selten so schlaflos wie heute Nacht, das nervt total... hab einfach nicht mehr die Kurve bekommen.
Ich freu mich schon auf den morgigen Tag gut dass ich nicht soviel vor habe, dann leg ich mich nochmal hin wenn die Männer aus den Haus sind.

 
11 Antworten:

Re: schlaflos...

Antwort von Madlene. am 30.08.2018, 7:36 Uhr

Das mit der hüfte kenne ich...
Das mit schlafen ist jetzt wieder ein bisschen besser...
Wenn die nacht etwas kürzer ist hoffeich das meine kleine einen Mittagsschlaf haltet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Mama-von-Linchen, 37. SSW am 30.08.2018, 7:43 Uhr

Ich war auch vob 1-3wach. Da hab ich mich zu meiner Tochter gelegt und bin wieder eingeschlafen. Zum Glück. Da sie keine Kira hat, geht tagsüber schlafen ja nicht. Ist wirklich nervig, wenn man nicht schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Fanzy am 30.08.2018, 8:42 Uhr

Vorletzte Nacht habe ich nur die zwei Stunden von 3-5 Schlaf bekommen ich finde auch so immer schwieriger in den Schlaf und habe die letzten Tage starke Bauchschmerzen, aber meist eher vom Magen-Darm her oder so :l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von TrishaDaimond, 35. SSW am 30.08.2018, 9:03 Uhr

Seit vier Tagen, muss ich alle 1 1/2 Stunden raus zum Klo und bin jedes Mal hell wach. Jedes noch so kleine Geräusch hält mich dann wach und nervt mich zu Tode. Meine Frau wird leider auch fast jedes Mal wach und wir sind beide morgens ziemlich kaputt
Dank des Seitenschläferkissens, bleiben mir zumindest die Hüftschmerzen erspart. Allerdings habe ich seit Wochen Ohrenschmerzen(Arzt sagt Hormone...), werde nachts davon wach und muss mich dann auf die andere Seite drehen. Irgendwas ist nachts immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Enise, 35. SSW am 30.08.2018, 9:18 Uhr

Kann ich auch nachvollziehen. Hatte ja noch nie einen guten Schlaf (war schon im Schlaflabor usw), aber seit der Ss wird es immer schlimmer :/
Wache ständig auf um mich von einer Seite auf die nächste liegen zu können. Schultern und Hüfte schmerzen schon sehr. (trotz Stillkissen)
Und zur Zeit wache ich auch noch auf, weil es mir...sorry...hoch kommt nachts :( unser Bauchzwerg drückt so sehr auf den Magen. Hab auch andauernd Sodbrennen. Deswegen schlafe ich manchmal auch fast sitzend :/ seit dem macht mir auch mein Rücken Probleme.

Also den Endspurt merke ich langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Meyla, 35. SSW am 30.08.2018, 10:10 Uhr

Meine Nächte enden seit knapp 2 Wochen um 2 Uhr. Dann binixh bis u Uhr wach, schlafe nochmal 2 Stunden (wenn es richtig gut läuft) und stehe dann gegen 9 Uhr auf. Stand, heute den zweiten Tag trotzdem um 6 Uhr aufgestanden

Hüfte tut enorm weh und das dazu passende bein schläft mir dauernd ein.

Es war schon mal angenehmer

Heute früh kam die erste richtige Senkwehe dazu. Geht bald los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Nadine.Gee, 33. SSW am 30.08.2018, 10:39 Uhr

So gehts mir auch. Aber mittlerweile schlafe ich besser, wenn es draußen Hell ist und mein Partner an der Arbeit ist dann hab ich viel Platz im Bett und kann ordentlich ausspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von FrauStorch, 32. SSW am 30.08.2018, 12:07 Uhr

Ich hab tatsächlich seit kurz nach zwei kein Auge mehr zugemacht. Fühle mich total unruhig und getrieben, weiß gar nicht was gerade los ist. Mein Körper ist müde aber mein Kopf hellwach. Hab schon alles aufgeräumt, Unterlagen ausgefüllt und gesaugt. Jetzt versuch ich nochmal etwas zu Ruhe zu kommen. Drei Stunden Schlaf sind etwas wenig derzeit...zumal heut Nachmittag auch wieder Söhnchen dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Feowyn, 35. SSW am 30.08.2018, 13:00 Uhr

Das Problem kenn ich auch. Mal hab ich nächte, da schlaf ich nur 2 bis 3h und wälz mich im Bett bis meine Hüften nicht mehr mitmachen.
Heute zb, war mal wieder einer dieser Nächste wo ich durchschlafen UND mit Unterbrechungen noch bis 11 im Bett liegen bleiben konnte, war hundemüde, komm dann dafür aber auch heute nicht wirklich aus dem Knick. Hab zwar schon Wäsche in der Maschine und sitzt jetzt am PC, aber eigentlich wollte ich meine Tochter heute früher von der Kita abholen und noch was erledigen, das kann ich vergessen. Ich krieg meinen Hintern nicht mal unter die Dusche, das ein und aussteigen geht total auf die Symphyse, darum drück ich mich immer ziemlich davor.

Jetzt hab ich seit zwei Tagen auch noch stress im Kopf, weil mein Hirn aus irgendeinem Winkel seines Unterbewusstseins die Frage hochgeholt hat, wie es eigentlich mit der Kompetenzbeurteilung für 4 1/2 Jährige aussieht. Was muss man da machen, wer ist zuständig, haben wir überhaupt noch Zeit. Meine Lütte wird ja nächstes Jahr schon eigeschult und ich kenne das eignetlich so, dass man zu nem Gespräch eingeladen wird, in der Kita oder Schule. Hab im Inet nachgelesen, da stand das die Kita das bis Mitte Oktober machen sollte.....haha, ja da bin ich ja wahrscheinlich im KH oder Wochenbett und mein nerviger Kontrollzwang zwingt mich dazu jetzt in der Kita zu fragen, wann die das machen wollen, weil ich natrülich dabei sein will und es ja auch sein kann, das wir im KH sind wenn die Urplötzlich feststellen, dass sie das mit uns machen müssen. Diese Kita ist bekannt dafür solche Sachen auf den letzten Drücker zu machen. -.- Nun gibt mein blödes Hirn seit Tagen schon wieder keine Ruhe. Telefonisch erreich da natürlich wieder niemanden. Hab mein Partner gebeten da mal nachzufragen, der war natürlich direkt wieder genervt, dass ich ihm das aufs Auge drücke, weil er keine Ahnung davon hat. Ich hab ihm nur gesagt, er soll sich die Antwort notieren und es mir einfach so weitergeben und dann ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von FrauStorch, 32. SSW am 30.08.2018, 21:44 Uhr

Ja das Grübeln und Probleme wälzen ist Nachts das wahre Problem ich mach mir auch alle möglichen Gedanken, weiß gar nicht wo das plötzlich her kommt.
Ich leg mich jetzt mal schlafen und hoffe einfach, dass diese Nacht besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von sister87, 34. SSW am 31.08.2018, 5:49 Uhr

Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen :(
Erst muss ich auf Toilette und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Dann mache ich mir über alles Grsanken und wälze mich hin und her... und am nächsten Tag ist man dann einfach nur kaputt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. ...

von Ruby24, 5. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos, wer noch??

Hallihallo, bisher habe ich kein Auge zu gemacht, sondern suche nach einem neuen Couchtisch und esse nebenbei.. Wenn ich im Nachtdienst nur auch so produktiv wäre Aktuell ist es oft so, sobald ich einmal wach bin, ist die Uhrzeit egal.. ...

von sweety92, 20. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ohje, ich Frage mich echt, wo das hin führen soll... Gerade Mal in der 13.ssw und mir geht es so wie in meiner ersten SS kurz vor der Geburt ich werde jede Nacht mindestens 3-4 Mal wach, weil ich Wasser lassen muss, obwohl ich schon drauf ...

von Mamajuni16, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Einen schönen guten Morgen an alle :) Na wie geht es euch? Seid ihr auch so müde wie ich? Ich kenne Schlafprobleme von meinen andern Schwangerschaften, aber erst zum Ende hin. Aber jetzt trifft es mich tatsächlich schon jetzt :( Zum Glück macht mein Mann gerade ...

von vikaleinchen, 10. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos - wer noch?

Morgen Leute, heute ist so gar nicht mein Tag Ich konnte die ganze Nacht überhaupt nicht schlafen. Bin zwischendurch sogar aufgestanden und in der Wohnung rumgerannt. Heute morgen als der Wecker geklingelt hat uns ich zur Arbeit los ...

von Lucky0102, 8. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit und Berufsstress

Hi, Hab hier schon mehrmals gelesen, dass so einige von euch auch mit Schlaflosigkeit kämpfen. Habt ihr vielleicht Tipps, wie man mit wenig Schlaf einen stressigen 9-10h Jobtag überlebt? Ich versuche es zwar mit Kaffee, aber zuviel davon soll ja nicht so gesund sein in der ...

von Koala75, 31. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben. Was eine Nacht. Ich habe öfter mal nachts mit Schwindelanfällen zu kämpfen. Doch heute Nacht kam auch kurzzeitig herzrasen dazu. Glaube die kleine liegt seit gestern Abend in Querlage, merke sie links und rechts und drückt mir gefühlt alle Organe weg. Sie ...

von JaPe, 32. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich hätte völlig verdrängt, dass die Nächte schon vor der Geburt schrecklich werden Ich liege oft ewig wach oder Wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen. Dann muss man ja auch noch ständig ...

von Lillyfee236, 29. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos.

Hallo ihr Lieben, Dieses Wetter macht mich gerade wahnsinnig Hier sind es die letzten Tage immer um die 30°gewesen, heute hatte ich mal wieder mit starken Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Die Luft ist zum Abend immer ...

von Sarah87!, 22. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.