Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby24, 5. SSW am 20.02.2024, 5:44 Uhr

Schlaflos

Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell bei ES+17 und habe letzte Woche positiv getestet... Ich schlafe nachts so unglaublich schlecht. Heute seit 3.30 Uhr wach, vorgestern genauso, und konnte dann nicht mehr einschlafen... Geht es jmn ähnlich? Dabei bin ich so unglaublich müde. Aber sobald ich nachts wach werde, geht die Gedankenspirale los und dann ist es vorbei mit Schlafen.

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von Ameliawilliams am 20.02.2024, 6:53 Uhr

Das sind die Hormone =) kannst auch noch komische Träume bekommen

Bei uns im April waren einige mit diesen Symptomen in der Frühschwangerschaft =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Ruby24 am 20.02.2024, 6:57 Uhr

Die hab ich schon... Naja, wenn das alles ist, komm ich gut klar damit... Nur der Tag zieht sich dann wie Kaugummi und dann schlaf ich immer schon um 20Uhr in der Einschlagbegleitung mit ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Limie am 20.02.2024, 8:06 Uhr

Hier auch!!

Ich finde häufig wieder in den Schlaf, aber ich bin noch vor dem positiven Test jede Nacht um 2 Uhr wach geworden

Ist zwar sicher kein sicheres SSanzeichen, gehörte neben Nasenbluten aber tatsächlich zu meinen ersten

Erfahrungsgemäß aus meiner ersten SS, werde ich jetzt aucz viele Nächte nicht mehr schlafen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Ruby24 am 20.02.2024, 9:31 Uhr

Das ist es ja, alle sagen immer: "Genieß das Schlafen bevor das Baby kommt." und dann schläft man eigentlich aus diversen Gründen die gesamte SS nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Ameliawilliams am 20.02.2024, 10:21 Uhr

So ging es mir auch ohne Einschlafbegleitung auf der Couch und jetzt sind die Nächte und Träume wieder ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nacht und übergeben

Hallo ihr Lieben Na wie geht's Euch? Meine Nacht war heute eine Katastrophe ich könnte einfach nicht schlafen ... Hab alle 5 min auf die Uhr geschaut und heute hab ich auch noch Frühdienst

von LadyOfDaring 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.