Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinButzerl, 7. SSW am 19.02.2024, 14:51 Uhr

Huch, es sind 2🥰

Hallo

heute früh war mein erster Gyn-Termin und ich war schon so gespannt.
Mein Zyklus war noch etwas unregelmäßig und ich hatte jetzt auch nicht den Eisprung bestimmt. Daher wußte ich jetzt auch nicht ganz genau, wie weit ich bin, hoffte aber natürlich, dass man schon ein bischen was sieht. Ich war so unglaublich aufgeregt.
Und dann wurde ich mit 2 schlagenden Herzchen überrascht. Alles ist so, wie es sein soll, bin heute bei 6+4.
Meine ersten Gedanken gingen total durcheinander, von "Oh Gott gleich 2" über "ich freu micht total" bis "hoffentlich geht alles gut" .

Trotz dem ersten Schreck sind wir aber glücklich und freuen uns auf zwei kleine Mäuschen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Huch, es sind 2🥰

Antwort von carmita, 8. SSW am 19.02.2024, 14:53 Uhr

Oh das ist süß!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, es sind 2🥰

Antwort von Tanzbaer, 8. SSW am 19.02.2024, 15:33 Uhr

Hey
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack

Ich kann mir das gut vorstellen das es erst mal ein schreck war
Hast du schon Kinder??

Ich hab seit den positiven schwangerschaftstest fast jede Nacht ein Traum von Zwillingen oder Drillingen

Aber soweit ich weiss gibt es keine zwillinge in der Familie also ist die Chance sehr gering

Obwohl da in unserer Situation schon heftig wären wir haben 5 Kinder
Ich hab am Donnerstag mein 1.termin beim gyn und ich bin jetzt schon total nervös und hab angst

Ich wünsche dir eine langweilige komplikationlose schwangerschaft

Liebe Grüße
Tanzbaer 5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 8ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, es sind 2🥰

Antwort von MeinButzerl am 19.02.2024, 17:49 Uhr

Danke
Nein, wir haben noch keine Kinder. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Wir wissen auch nichts, dass es in unseren Familien Zwillinge gegeben hätte.

Wow 5 Kinder, Respekt. Weiß nicht ob wir das schaffen würden. Drück dir auf jeden Fall für Donnerstag die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, es sind 2🥰

Antwort von MeinButzerl am 19.02.2024, 17:50 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, es sind 2🥰

Antwort von Ariane87 am 19.02.2024, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Schätzen und alles Gute zum Verlauf der Schwangerschaft.
Ich erinnere mich noch genau an den ersten Ultraschall in meiner ersten Schwangerschaft, wo sie meinen Mann fragte "Wollen Sie mitzählen" und da waren es auch zwei Herzchen. Allerdings war unsere erste Schwangerschaft künstlich und da war ja die Wahrscheinlichkeit etwas höher. Sie kamen 5 Wochen zu früh, spontan nach Einleitung wegen Blasensprung. Es ging ihnen Verhältnis mäßig gut, sie hatten nur etwas Anpassungsstörungen, weshalb wir zwei Wochen im Krankenhaus waren.
Ich liebe meine Mädels und es hat den Druck bei mir etwas rausgenommen noch ein Geschwisterchen "liefern" zu müssen, da ich nie Einzelkinder wollte. Allerdings hoffe ich sehr das es jetzt bei dieser spontanen Schwangerschaft nur ein kleines Wunder ist. Mein Mann redet mir nur die ganze Zeit ein, er hat im Gefühl es werden wieder zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch, es sind 2🥰

Antwort von Tanzbaer, 8. SSW am 19.02.2024, 21:20 Uhr

Hey
Ich frag nicht gerade ob die Chance groß ist das man nochmal zwillinge bekommt

Mein mann hat heute zu mir gesagt das da bestimmt mehr als eins in meinen Bauch ist weil der schon so riesig ist ich muss schon umstandshosen tragen und das in de 8ssw
Gut bei meiner jüngsten hatte ich 4 Wochen vor der Geburt ein bauchumfang von 1,28 m
Ich trage so in Klamotten 36/38


Wünsche euch eine langweilige komplikationlose Schwangerschaft
Und das wir alle im Oktober unsere Babys in den Armen halten dürfen

Liebe Grüße
Tanzbaer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.