Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki am 17.02.2024, 16:00 Uhr

HILFE CB

Hallo ihr Lieben.

Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?!

Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: HILFE CB

Antwort von Dreamwuki am 17.02.2024, 16:20 Uhr

Keine 10 Minuten später meine Periode. Gut anschnallen im Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Unschlüssig! Bitte um Hilfe 😘

Guten Abend meine Lieben! Gestern hatte ich meinen langersehnten stehenden Smiley( wie ihr nun alle bestimmt schon wisst ) So also viel Ausfluss, das Gefühl nass zu sein, leisten Ziehen, heiß unten rum. Also denke 100 ...

von JoNiEm 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ? 😱

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - möglicher ES? (lang)

Hallo :) Ich habe ja seit dem Abstillen erst eine Blutung gehabt. Davor hatte ich auch mal positive Ovus. Die Kontrollinie war dann richtig dunkelpink und laut Messung der App bei 154, also im höchsten Bereich. Diesen Monat teste ich schon seit ZT9. Die Ovus sind immer im ...

von KindlicheKaiserin 19.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovu Positiv brauche mal Hilfe

Hallo ihr lieben, Ovu Test gerade positiv gestern Nachmittag noch negativ. Mein Freund kommt heute abend erst nach Hause. Er war 5 Tage auf Montage. Wann ist genau der ES nach positiven Ovu 24 Stunden? Wird das reichen??? Ändern kann ichs ja im Zweifelsfall auch nicht. Hoffe ...

von Lotti101117 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe .. :c

Hallo , Ich hab ich das Problem das meine mens ausgeblieben ist ich vor 2 Tagen einen Schmerz spürte und seid dem einen gelben Ausfluss habe. er läuft und richt aber nicht habe keine Schmerzen oder Juckreiz .. weiß eventuell einer was das ist ? Ich hab schon getestet aber ...

von Pandababy1402 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe wann ES wenn Überhaupt

Schrecklich bei mir im Moment. Laut "Lust" und ZS war mein ES wie es sich gehört um den 07.01.17 herum. Nun hört es gar nicht mehr auf Spinnbar zu sein. Dauernd hab ich cremigen und aber auch Dehnbaren weißlichen ZS. Ich hatte dann ab Montag auch Schmerzen im UL (seit ich wieder ...

von Dutschess 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE! Ich halt es nicht aus!!!

Also ich habe mir ja fest vorgenommen diesen Zyklus ruhiger angehen zu lassen. Mein Schatz sagte mir im letzten Zyklus ganz lieb, das ich ne kleine Maise hab! Ich war echt total neben der Spur und habe es ihm in den 2 Wochen zwischen ES und Mens echt nicht leicht gemacht. Soo ...

von Anna2211 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

total verwirrt . . . Hilfe, brauche liebe Worte

hallo mädels :-) liege seit ner Woche im Bett mit ner fetten fetten Grippe... immer in der zeit, wo ich nich schlafe, huste, schnupfe oder sonst was, denke ich an meinen Zyklus, es, Gebärmutter u u u mein letzter Zyklus waren ... 47 tage... letzte mens am ...

von tina1986 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.