Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 6. SSW am 16.02.2024, 21:21 Uhr

Wie lange...

..müsst ihr noch warten?
Bei mir sind es noch ganze 11Tage bis zur ersten Untersuchung und dann ist der Termin auch erst um 17Uhr.
Ich will doch nur wissen ob es auch wirklich geklappt hat und hoffentlich ein kleines Herzchen schlagen sehen.
Wie haltet ihr die Warterei aus? Ich schwanke immer zwischen: es wird schon alles gut und blasenmole,Eileiterschwangerschaft, Fehlalarm und dann doch wieder alles gut. Ich flippe hier bald aus

 
8 Antworten:

Re: Wie lange...

Antwort von leo98, 7. SSW am 16.02.2024, 23:57 Uhr

Oh ich versteh dich so gut ich hab endlich nächste Woche mein Termin musste auch so lange warten.
Hab auch so negative Gedanken bist also nicht alleine ….echt schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Kristin92, 6. SSW am 17.02.2024, 6:22 Uhr

Ich muss tatsächlich noch bis 14.3. aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Acidalia, 6. SSW am 17.02.2024, 7:00 Uhr

Oh man das ist ja noch viel länger
Hattest du schon einen Termin oder warum ist die Wartezeit so lange?
Ich bin dann fast in der 8ten Woche und da sollte man ein Herzchen sehen können,deshalb so lange bis zum Termin. Und bei dir? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Lina.21, 7. SSW am 17.02.2024, 9:10 Uhr

Zum Glück nicht mehr lange… Ich finde dieses warten auch schrecklich, zumal ich auch schlechte Erfahrungen hatte durch meine 3 frühen Abgänge.
Aber am Mittwoch ist es endlich soweit & man sollte auch schon gut was sehen ich bin sehr gespannt

Allgemein diese ersten 3 Monate ziehen sich wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Hope1989, 8. SSW am 17.02.2024, 10:44 Uhr

Oh ich hab meinen nächsten Termin auch in 11 Tagen fiebere also mit dir mit Hatte meinen ersten Termin zwar schon diesen Montag, aber weil er sich sehr unsicher ist in welcher Woche ich bin, darf ich in 2 Wochen nochmal kommen. Hurra, aber als ich vom Termin raus bin hab ich mir gleich schon gedacht: oh so lange warten! Das dauert ja ewig!
Schon verrückt wie ungeduldig man da wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Zauberfee1985, 8. SSW am 17.02.2024, 16:56 Uhr

Hallöchen.

Ich muss noch bis Donnerstag warten und hoffe einen Herzschlag sehen zu können.
Alles Gute euch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von KateB am 17.02.2024, 19:09 Uhr

Hi :) ach das kenn ich... mich hat mein Arzt schon am Montag einbestellt.... bin aber deswegen eher dran weil ich eine Bestätigung für die Arbeit brauche. Bin gespannt was man sehen kann ja, aber gefühlt dauert es noch ewig, obwohl i glei den Termin um 9:00 genommen hab. Merke momentan auch nix... ab und an mal kleines ziehen. Um die Einnistung und die Woche danach wars wirklich schlimm mit dem ziehen... hatte schon Angst das nix mehr da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Acidalia, 6. SSW am 18.02.2024, 7:50 Uhr

Ich hatte gar keine Terminwahl der war nur frei und den hab ich dann bekommen.
Bei mir ist es auch blöd wegen der Arbeit, werde die nächsten 7Werktage jetzt AU geschrieben bis ich genaueres weiß. Denn ich darf zwar noch arbeiten aber dann nur im Büro und nicht am eigentlichen Arbeitsplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.